Jump to content

Flackernde Aerosoft-Airports und flackerndes Wasser


LordKcin

Recommended Posts

Moin Moin,

ich habe ein kleines Problem in meinem FSX..... Die Texturen von meinen Aerosoft Airports (EDDH,EDDL,EGLL) flackern komisch. Heißt in der Fedrne, teilweise auch näher, scheint es so, als würde die Kantenglättung fehlen...dies ist bei den standardszenerien und der Landschaft nicht. Desweiteren tritt so ein ähnliches Problem bei meinen Wasser texturen auf. In der Ferne "bewegt" es sich  sehr komisch, wie als wenn die Kantenglättung fehlen würde...Also keine Wellenbewegung:)

Ich habe mal einen ENB mod benutzt und da war das Wasser perfekt, aber das Problem war dann statt bei den Wassertexturen, bei den Landtexturen... Ich benutze das Addon "Water and Clouds" und die Wolken und das Wasser in der Nähe sehen auch echt gut aus...

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen:)

Liebe Grüße

Nick

Link to comment
Share on other sites

Achja...neuste Grafikkartentreiber sind installiert...ich habe eine nvidia geforce gtx 760 192bit..einen intel core i5 mit 3,3ghz und 12 gb ram...

GTA V läuft bei mir auf recht hohen Grafikeinstellungen sehr flüssig und das Wasser sieht dort Perfekt aus:D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use