Jump to content

Einmaligen cycle länger verwenden?


Salzburger

Recommended Posts

Hallo!

Wenn ich mir einen einmaligen cycle von navdatapro (zb. 1608) kaufe, kann ich diesen nur bis zum nächten release (von zb. 1609) installieren, oder geht das auf ewig?

 

Also ich habe mir vor einiger zeit, den damals aktuellen cycle 1607 vom aerosoftshop geholt, installiert und dadurch meine flugzeuge bzw. pfpx auf den neuersten stand gebracht. 

Heute wollte ich mit diesen 1607 cycle auch den flusi auf meinem zweiten pc aktualisieren - hat leider nicht funktioniert!? Mir ist natürlich klar dass mittlerweile der cycle 1608 aktuell ist.....

Aber ich habe mir ehrlich gesagt gedacht, ich könnte mir einfach diesen einmaligen cycle runterladen und diesen solange verwenden bzw. so oft installieren wie ich möchte? 

Logischerweise ist der in 2, 3 monaten komplett veraltet, aber mit dem könnte ich leben. Mir ging es hauptsächlich um die aktualisierung der navidaten meiner pmdg 737. (fehlende 25r/07l EDDF, neue rw-bezeichnung LOWS usw.)

 

Vielen dank im voraus für die antworten,

 

Lg. aus sbg. 

Markus 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Markus,

 

den erworbenen Cycle kannst Du solange verwenden wie Du magst. Er ist ab irgendwann halt nur nicht mehr aktuell.

 

Eines solltest Du noch beachten: Du kannst einen Cycle nachträglich nicht mehr herunter laden. Du solltest ihn also gleich für alle Deine Add-Ons herunterladen.

 

Gleichzeitig empfiehlt es sich, die Navaids der Default Airports im FSX/P3D auf den gleichen Stand zu aktulisieren:

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use