Jump to content

allgemeines Luftverkehrsaufkommen im FSX


GFA

Recommended Posts

Please login to display this image.

Frage an die Experten.

Obwohl der Regler ganz rechts steht, ist kein allgemeiner Luftverkehr zu sehen. Nicht auf dem Boden, nicht in der Luft.

Jedoch im Linienverkehr ist alles bestens. Wer kann helfen?

 

Gruß Günter

Link to comment
Share on other sites

@GFA Versuche mal den Regler des "Fluglinienverkehrsaufkommen" zurückzustellen! Versuche bitte auch mal ihn ganz auf null zu stellen, um zu prüfen, ob das "Allg. Luftfverkehrsaufkommen" überhaupt gespawnt wird...

 

Mit freundlichen Grüßen

Lotus3xiG3

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lotus......

ich habe es probiert. Alle Versuche bringen nichts. Die Kleinfluszeuge sind nirgendwo zu sehen. Nicht auf dem Boden, nicht in der Luft....

Link to comment
Share on other sites

@GFA Puh, hast du irgendein Traffic Add-on installiert oder sonst etwas was den Traffic beeinflussen könnte? Handelt es sich nur um einen Flughafen oder um die ganze "Welt" ? Und: Benutzt du die Standardversion oder die Steam Edition? Um welches Betriebssystem handelt es sich usw... Wäre eventuell sehr hilfreich!

 

Mit freundlichen Grüßen

Lotus3xiG3

Link to comment
Share on other sites

ich habe gerade eine neue Erkenntnis gemacht.

In Chicago fliegt alles....Man sieht es auch schon im Sichtmodus.....sämtliche Flugzeuge sind aufgeführt, die in der Luft sind und auf Parkplätzen stehen...hm?

Link to comment
Share on other sites

nein Chicago ist kein Addon.

Ich habe jetzt auf der Schnelle mal in Mailand, Rom, Schweiz, LEPA, Frankfurt, Düsseldorf gestanden. Ich denke in ganz Europa sehe ich keine Kleinflugzeuge.

 

Link to comment
Share on other sites

ich habe mich soeben auch in Johannesb/Südafrika gestellt...und im Sichtmodus sind sofort sämliche Flugzeuge sichtbar...

sehr eigenartig.

Link to comment
Share on other sites

Tja, Mit WOAI kenne ich mich jetzt leider nicht so aus... Aber ist es möglich, dass dieses den Verkehr behindert oder gar abstellt? Und Frage an dich @GFA: Probiere doch bitte mal ein "South African Airways" traffic pack oder was anderes afrikanisches zu installieren und versuche es dann nochmal in Johannesburg! Melde bitte das Ergebnis hier...

 

Mit freundlichen Grüßen

Lotus3xiG3

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use