Jump to content

P3D lässt sich nicht mehr starten - bin am verzweifeln...


Recommended Posts

Hallo liebe Flusi Community!

Ich fliege seit einiger zeit mit P3D v3.3.5, bis jetzt ohne Probleme. Aber als ich heute P3D starten wollte bekam ich die Meldung "SimObject Display Engine for FSX/P3D funktioniert nicht mehr" (Bilder im Anhang)!? Ich habe auch schon versucht P3D mit der Reparierfunktion wieder herzustellen und evtl. das Problem dadurch zu beheben - leider erfolglos!

Könnte mir bitte jemand helfen das Problem zu beheben?

Gestern funktionierte noch alles einwandfrei, ich habe zwischenzeitlich KEINE Änderungen bzw. Installationen usw. am Computer durchgeführt.

Vielen dank im voraus für eure Hilfe und schöne grüsse aus Salzburg,
Markus

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hm, da scheint entweder das Default-Scenario oder der Flieger, der mit ihm geladen werden soll, zerschossen zu sein. Benutzt Du das Original Scnerario oder ein angepasstes? Vielleicht hilft es, ein anderes (funktionierendes) Scenario zu kopieren und als Default umzubenennen.

Viel Glück.

Link to comment
Share on other sites

poste doch bitte mal das XML-File das in der Fehlermeldung im Screenshot 1 genannt wird.

Da steht was von "malformed XML" das bedeutet normalerweise, das die XML-Struktur "kaputt" ist.

 

Die zweite Fehlermeldung könnte eher ein Folgefehler sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use