Jump to content

Auswirkungen auf Default-Flugzeuge?!


Recommended Posts

Hallo,

 

der A320 ist sicherlich mein Lieblings - und damit mein am meisten geflogenes - Flugzeug! Dennoch würde ich gerne mal andere Flugzeuge wie die Cessna oder den F-18 fliegen... Dieses ist aber seit der Installation des A320/A321 nicht mehr möglich! Im Cold and Dark State schalte ich die Flugzeuge korrekt an. Sobald Bordspannung vorhanden ist, kommt aber sofort die Warnung "Fuel low" und "Hydraulics"... Das Starten der Motoren läuft wie folgt ab: Der Motor läuft an, kommt auf Drehzahl und geht kurz danach aus?! Gleiche Symptome bei Ready for Takeoff State! Ich denke, der Airbus steigt so tief in das Programmdateien ein und fügt seine Dateien hinzu, dass die anderen Flugzeuge diese ebenfalls benutzen, aber nicht damit zurechtkommen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also sowas ist mir noch nicht aufgefallen. Es würde mich auch stark wundern, wenn der AS Airbus sich in andere Flugzeuge mit einmischen würde. Dann gäbe es hier sicher einen größeren Aufstand im Forum.

Bist du dir sicher, dass es nicht etwas anderes sein könnte? Welche Addons nutzt du denn generell so (hauptächlich Tools).

Link to comment
Share on other sites

@HardrockCafe Ich benutze eigtl nur noch AccuFeel und 3d Lights! Dies machte vor der Installation des A320/A321 allerdings keine Probleme... Ich denke, dass es schon mit dem A320 zusammenhängt, wenn ich nämmlich im A320 Cold and Dark als Default setze, befindet sich jedes andere Flugzeug ebenfalls im Cold and Dark. Wenn ich aber nun Ready for Takeoff setze, befindet sich jedes andere Flugzeug im Ready for Takeoff state (nach kurzer Zeit gehen die Motoren dann aus, wie oben beschrieben)! Nur mal so nebenbei: Ich nutze FSX: Steam Edition.

Was meinst du, ihr, Aerosoft?

 

Edit: AccuFeel ist beim Airbus aus ; )

Link to comment
Share on other sites

Lösung: Die Flugzeuge an den Fuel Boxen auftanken, dann funktioniert es wieder! Es hat mit dem Airbus zu tun, da dieser sein eigenes Tanksystem bzw. Einstellung in der MCDU hat! Die Motoren gingen wieder aus, da nicht genügend Treibstoff vorhanden war...

Link to comment
Share on other sites

Nein, hat es nicht. Aus irgendeinem Grund lädst Du ein Szenario, in dem das Flugzeug leer ist. Einfach mal über das Menü eine Standardmaschine betanken, die Situation speichern und als Standardszenario auswählen. Das hat rein gar nichts mit dem Airbus zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Christian! So klappt es nun immer mit den anderen Flugzeugen... Ich erweitere in Sachen FSX meinen Horizont noch und dank dir ist er gewachsen:D!

 

Viele Grüße

Lotus3xiG3

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use