Jump to content

LOWS - Alte Runway Bezeichnung


Recommended Posts

Hallo , 

Folgendes Problem bzw. ich denke Fehler im Programm . 

Wenn ich unter General, Flight als Startflughafen LOWS auswähle gibt mir das Programm die "richtige" neue 33 als Startbahn an , 

Aber wenn ich dann das take Off Performance Fenster öffne wird mir für LOWS nur die "alte" 34 angezeigt . Calculate bringt dann auch deswegen einen Fehler . 

Bitte dringend beheben. 

 

Danke 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das Problem ist, dass das TOPCAT Module seine eigene Runway Datenbank hat, und die ist total veraltet (Stand 2011). Von Navigraph gibt es ein TOPCAT file, aber k.A. was es enthält.

Du kannst abernotfalls die Datenbank selbst editieren und die richtige rwy Bezeichnung eintragen.

1 hour ago, winstonwolf said:

Calculate bringt dann auch deswegen einen Fehler

Was für einen Fehler bekommst du denn bzw. wann? Bei mit hat es auch mit der 34 geklappt.

 

Ansonsten mal ein Supportticket bei Flightsimsoft aufmachen.

Link to comment
Share on other sites

[RESOLVED]

 

Das Problem lag an Topcat . Dort waren die falschen Runway Daten eingetragen . Aber dort kann man einfach über den Editor die neuen Daten eingeben . Dann übernimmt auch der PFPX das richtig . 

 

Gruß

Michael 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use