Martin Müller 39 Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 Hallo zusammen! Ich habe Anfang März mir ein Jahresabo NAvdataPro gekauft und würde jetzt gerne nochmal das Komplettpaket mit Charts erwerben. Bekomme ich die verbleibenden Monate (7) der NavdataPro Bestellung zu meinen neuen Paket dazuaddiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted August 2, 2016 Deputy Sheriffs Share Posted August 2, 2016 Martin, bitte kontaktiere Aerosoft zu diesem Thema direkt, ich denke da gibt es eine Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Müller 39 Posted August 4, 2016 Author Share Posted August 4, 2016 Da ich mich in einem offiziellen Aerosoft-forum befinde gehe ich davon aus, dass es einer "persönlichen" Kontaktaufnahme per Email oder Telefon gleichkommt und nebenbei die Antwort auch für andere Nutzer ersichtlich und deshalb hilfreich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted August 4, 2016 Aerosoft Share Posted August 4, 2016 Please contact us on support@aerosoft.com and we'll make sure it all gets sorted out. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted August 4, 2016 Aerosoft Share Posted August 4, 2016 Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.