Jump to content

Mini Airport München


Lotus3xiG3

Recommended Posts

Hallo,

 

nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden, einen Flughafen nachzubauen. Dabei werde ich mich an EDDM/München und dessen Groundlayout orientieren... Ich möchte euch hier immer auf dem Laufenden halten und würde mich freuen, wenn ihr schon Erfahrung mit ähnlichem habt, von euch Tipps zu erhalten! 

 

Mein Plan:

1. Holzplatte (3m x 1m) als fester Boden

2. Darauf den Verlauf der Taxi- und Runways aufzeichnen, um diese danach aus Folie formgenau auszuschneiden

3. Styropor darüber, als flexibles Terrain (z.B. Taxiwaybrücken an den Ein- bzw. Ausgänge der Aprons)

4. Auf dem Styropor die Taxiway usw. aufkleben

5. Gebäude und Details hinzufügen

 

1.Schritt: Holzplatte als fester Boden

Platten gekauft und zusammengestellt

 

2.Schritt: Verlauf der Taxi. und Runways aufzeichnen

Daran bin ich gerade. Die 26R/08L mit ihren Taxiways ist bis zu den Aproneingängen bereits fertig. Die südliche Bahn folgt morgen...

Please login to display this image.

Die 08R und die Taxiways

 

Please login to display this image.

Meine Skizzen

 

Please login to display this image.

Die 26R mit den den Eingängen

 

Ist noch etwas konfus, aber ich weiß ja, wie man das zu lesen hat :D...

 

Mit freundlichen Grüßen

Lotus3xiG3

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use