Jump to content

A320Neo schwingt um die Querachse


Recommended Posts

Hallo liebe " Flugsim " Freunde. Kurz zu meiner Person: Bin 60 Jahre jung und komme ursprünglich aus der RC Heli Fliegerei .

Zu meinem Problem : Habe mir den A320Neo zugelegt. Soweit funktioniert alles prima, bis auf eine Sache, die aber nicht immer vorkommt. Der Airbus schwingt mehr oder weniger nach dem Start und bei der Landung um die Querachse ( Heckseitig ) teiweise sehr heftig.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Gruß

 

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mikrokopter

 

ich nehme an, das es sich um den Airbus A320/A321 handelt?! Aber nun zu deinem Problem: Da du sagst es kommt nur teilweise vor, denke ich, dass es an den Flughäfen heftige Turbulenzen gab und der Luftstrom des Flugzeuges so gestört wurde... Dies führt zu Verlust oder Verbesserung des Auftriebes durch unterschiedliche Luftschichten --> Das Flugzeug bewegt sich auf und ab!

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lotus3xiG3,

erstmal danke für Deine Antwort. Es handelt sich um den A320Neo von "Jar Design". Bei der Angabe der Achse habe ich mich leider vertan, es handelt sich um die  "Vertikalachse ". Habe heute zwei Kurzflüge gemacht. Der eine ohne Probleme, bei dem anderen fing er wieder an zu schlingern.

Ich werde versuchen ein kleines Video zu machen !

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

dann poste bitte einmal im X-Plane Part unseres Forums, Du hast hier im FSX Forum gepostet. Hier können wir nur für unsere eigene Airbus A320 Familie für FSX/P3D helfen.

Im X-Plane Part gibt es sicherlich Hilfe für den Jar Design Airbus!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use