Jump to content

Taxi2Gate München - Doppelte Fluggastbrücken


Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem mit oben genannten Airport von Taxi2Gate.

Ich habe neben den Original Jetways auch noch die default Brücken neben dem Flieger stehen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich diese entfernen kann?

 

Vielen Danke!

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

als traffic nutze ich die freeware WOAI. Mein Rechner ist noch nicht alt und die alte Version von Aerosoft hatte ich noch nicht drauf (glaube ich).

 

Was kann ich machen? Hast du einen Tipp für mich? Danke.  

Link to comment
Share on other sites

Liste doch mal alle Addons auf, die du nutzt (Globale Szenerien).

 

Ansonsten schau mal unter FSX/P3D Stammverzeichnis -> Scenery -> World, ob du da eine Datei findest die irgendwie "MDDE" im Namen trägt. Falls ja, dann lösche die mal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich finde im Verzeichnis Scenery keinen Eintrag mit "MDDE" .

In meiner Scenerybibliothek sieht es wie folgt aus:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bei den doppelten Jetways handelt es sich ja wohl um Default Jetways, die aus dem "Stock" EDDM Airport kommen und normalerweise durch das AFCAD File der EDDM Scenery "gelöscht" werden.

Wenn die da noch sind, lässt es darauf vermuten, dass das AFCAD von der T2G Scenery nicht da ist oder durch ein anderes überlagert wird.

Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist VFR Germany höher als die Addon Airports zu platzieren.

Solltest Du vorher schon mal die GAP EDDM Version gehabt haben, schaue auch im Aerosoft AFD Ordern mal nach, ob was EDDM* haltiges dort zu finden ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
45 minutes ago, OPabst said:

Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist VFR Germany höher als die Addon Airports zu platzieren.

Und dazu mal ein Link zu diesem Topic, der trotz seines Alters noch seine Daseinsberechtigung hat:

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use