Jump to content

Irreführende Boxed A 320-Beschreibung


Philifly787

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich wollte in diesem Post meinem Ärger über die irreführende Beschreibung der A 320/321-Box Luft machen. Ich habe mir am Montag ebenjene Box für meinen PrePar3D v3 bestellt und heute gleich voller Glückseligkeit auspacken dürfen. Diese Glückseligkeit währte nicht lange, da ich auf der Hülle gleich "Add-on für Prepar3D v2" gelesen habe. Wie sich herausgestellt hat, ist das Pack für meinen Simulator komplett wertlos. Wie kann es also sein, dass die gesamten Produktdetails mir so etwas nicht aufzeigen? Die dritte Version ist nun schon wirklich lange auf dem Markt. Es steht nirgends, wirklich nirgends etwas von dieser Unstimmigkeit. Das ganze geht sogar so weit, dass genau hier in diesem Forum eine Anzeige mit kompatiblen Prepar3D-Produkten existiert, auf der allen Ernstes genau mein A 3210/321 Pack aufgelistet ist.

Das enttäuscht mich wirklich sehr, und ich verstehe nicht, warum man nicht einfach eine kurze Info diesbezüglich für die Box-Kunden erstellt, zumal wie schon gesagt die meisten Prepar3D-Nutzer mittlerweile mit der 3. Version spielen.

Danke für die Aufmerksamkeit,

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Das ist ganz einfach erklärt. Als die Boxed auf den Markt kam, gab es den P3D v3 noch nicht. Der kam erst kurz danach. Mittlerweile, bzw. schon länger, gibt es Update für die komplette Airbus-Famillie von Aerosoft, die die Kompatibilität mit mit P3D v3 herstellt. Schau doch einfach mal unter support.aerosoft.com nach. Dort wirst du die aktuelle Version 1.31 finden. Und im Aerosoft-Shop steht auch in der Produktbeschreibung, dass der Artikel mit P3D v3 kompatibel ist.

Also erst lesen, dann moppern. ;)

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Indeed when the boxed was created Lockheed had not yet announced V3 and that's why it is not mentioned on the box. We do not redo all boxes when Lockheed releases a new version but when possible we will update the software of course. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use