Jump to content

Laden der Szenerie (in Entfernung)


Recommended Posts

Ich habe ein kleines Problem mit meiner allgemeinen Szenerie, was mich ziemlich stört.

 

Und zwar läd diese nicht "in die Ferne". D.h. an sich läd alles gut, jedoch erst wenn ich auch an diesem Standort bin. Vorausschauen ist damit nicht wirklich möglich und somit macht das Fliegen, leider weniger Spaß...

 

Ich benutze P3D V3 mit ORBX FTX Global/Vector/OLC und Trees.

 

Auf den Bildern am Beispiel FRA v2 im Hintergrund. Selbes Problem bei Prag und sonst auch überall.

 

Ich bitte um Hilfe! Egal ob in der .cfg oder ob ich was in meinem PC umtauschen muss, bitte helft mir!:unsure:

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie sieht dein LOD Setting aus?

Wenn man in niedriger Höhe mit einem schnellen Flugzeug unterwegs ist, kann es durchaus sein, dass der Rechner bei zu hohen Einstellunegn mit dem Laden nicht mehr hinterher kommt.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

Die habe ich schon mehrfach umgestellt, dennoch bleibt es immer gleich, aber mir kommt gerade ein Gedanke, der vielleicht irgendwie klappt.

Man sieht oben in der Leiste (auch die GSX-Anzeige usw) ist/sind sehr sehr klein dargestellt. Das ist seit ein paar Wochen so, davor waren diese größer und alles hat viel besser geladen.

 

Weiß jemand, wie man dieses eventuell wieder größer stellen kann? Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang.

Link to comment
Share on other sites

Die Einstellungen habe ich bisher schon auf ein Minimum reduziert, um zu sehen, ob es besser lädt, aber das tut es nicht.

 

Es muss etwas im Programm sein, was nicht stimmt.

 

Hat denn bis dahin niemand Erfahrung mit so etwas?:wacko::excl:

 

Hier mein PC: https://www.amazon.de/gp/product/B01AJVFF6S/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

 

Und vielleicht hat mein Bildschirm ja mit Schuld: https://www.amazon.de/gp/product/B00U57RAII/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use