Jump to content

Mega Airport Frankfurt V2 neue Version


GFA

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe letzte Woche den neuen Airport bekommen und installiert.

Die Vorgängerversion hatte ich zuvor de-installiert, Im Landeanflug / Frankfurt stoppt das System mit dem Hinweis; zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden.

Mit der alten Version funktionierte alles bestens. Was nun?

 

Ich habe ebenfalls neu istalliert "Vienne". nach dem ständigen stoppen/abstürze habe ich Vienne de-installiert. Jedoch hat sich nichts geändert.

Wer kann helfen. ?

 

Win 10

64 Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor

16 GB

Grafikkarte Nvidia 980

Intel Core i7 4790 3,60 GHz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe genau dasselbe Problem, wobei mir der Recourcenmonitor von Windows das Gegenteil anzeigt. Der Arbeitsspeicher bleibt nahezu gleich bei 50% (12GB) aber ganz deutlich wird bei mir die CPU belastet. Bis zum Maximum aller 4 Kerne ( Intel Core i5-4670K @ 3.40GHz ) . Habe das nur bei Frankfurt 2.0 sonst bei keinem anderen Airport. Starten in Frankfurt ist kein Problem, Frames immer über 20fps bishin zu 30fps.

Aber im Landeanflug oder spätestens nach der Landung ist es vorbei und der Flusi hängt sich auf.

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Habt Ihr den HIGHMEMFIX in der FSX.cfg Datei eingetragen? 

 

Ohne den kann der FSX nur 3GB Speicher verwalten, mit immerhin knapp 4GB. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom A320,

 

ja der Eintrag ist in der FSX.cfg drin. Es ist bei keiner anderen Scenery und sei sie noch so groß passiert. Bsp New York City und Airports kann ich alle anfliegen.

Nur bei FRA 2.0 ist das Problem beim Anflug.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden , Musgrave sagte:

Hallo,

habe genau dasselbe Problem, wobei mir der Recourcenmonitor von Windows das Gegenteil anzeigt. Der Arbeitsspeicher bleibt nahezu gleich bei 50% (12GB) aber ganz deutlich wird bei mir die CPU belastet. Bis zum Maximum aller 4 Kerne ( Intel Core i5-4670K @ 3.40GHz ) . Habe das nur bei Frankfurt 2.0 sonst bei keinem anderen Airport. Starten in Frankfurt ist kein Problem, Frames immer über 20fps bishin zu 30fps.

Aber im Landeanflug oder spätestens nach der Landung ist es vorbei und der Flusi hängt sich auf.

Please login to display this image.

 

Gut beschrieben. So ist es auch bei mir.....NUR der neue AIRPORT FRANKFURT.  Grausam. Auf allen Videos die man im Netz sieht, läuft es einwandfrei.

Gruß Günter

Gut beschrieben. So ist es auch bei mir.....NUR der neue AIRPORT FRANKFURT.  Grausam. Auf allen Videos die man im Netz sieht, läuft es einwandfrei.

Gruß Günter

Link to comment
Share on other sites

Bei mir genauso, Anflug über PSA, schlagartig sackt der VAS um ca. 600 MB weg geht weiter runter und bei ca. 145MB ist Schluß, 100% reproduzierbar. Ich komm nichtmal bis zur Runway.

FSX PMDG 737-800 NGX mit FS Global und FSGRW. So macht das keinen Spaß. Was nutzt eine schön gemachte Szenerie, wenn's nicht funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

das mit den OOMs ist doch ein bereits bekanntes problem (englischer forumsteil), wir warten doch auf ein "update" soweit ich das verstanden habe ?

 

ich habe OOMs sogar in P3D V3.3.5 mit dem airbus und der PMDG T7 bereits auf dem taxiway zur runway. komme erst garnicht raus.

nur die majestic dash 8 überlebt bei mir sogar wenn ich in FRA reinfliege

 

dabei habe ich schon alles andere deaktiviert bis auf FRA und den zielflughafen..

 

der project fly VAS monitor scheint auch ungenau zu sein, das "nicht genug arbeitsspreicher" kommt bereits bei 3.5

 

auch habe ich die .cfg NICHT GETWEAKED !

 

ich habe mir die .cfg mal neu generieren lassen und die alte gelöscht, (hab ich mal gelesen das das helfen soll) teste gerade ob das geholfen hat.

 

ihr könnt auch diese einstellung mal versuchen:

 

TEXTURE_MAX_LOAD=1024

LOD_RADIUS=4.500000
MESH_COMPLEXITY=100
MESH_RESOLUTION=25
TEXTURE_RESOLUTION=29

FreewayDensity=10

AUTOGEN_DENSITY=2

 

 

berichtet mal vom ergebnis..

Link to comment
Share on other sites

Welche AA Auflösung hast du ??

Hast du extern noch was eingestellt NI etc. ???

 

Ich  fliege mit der T7 in EDDF V2 los und habe einen VAS von 2700-2800.

Nach dem Start geht der VAS etwas runter auf 2300-2400 allerdings im P3DV3.23

 

Evtl ORBX Kram auch noch drauf Landclass etc. ???

 

Mein System i7 3770K @4.2 GTX 770 4GB und 16GB RAM

 

LG Ronny

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use