Jump to content

PFPX 1.26 startet nicht mehr


Recommended Posts

ich habe das Problem, dass seit einigen Tagen PFPX 1.26 nicht mehr korrekt startet. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

 

"Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

 

Außer einem Windows10 Update ist in den vergangenen 3 Wochen NICHTS neues Installiert worden und vorher lief alles fast ohne Probleme.

Habe bereits deinstalliert und neu aufgespielt mit gleichem Problem. Auch der Versuch verschiedene Kompatibilitätsmodi laufen zu lassen änderte nichts.

 

Wer hat auch so ein Problem? Wer hat einen Lösungsansatz?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn die Meldung nicht mehr hergibt, dann schau doch bitte mal im Windows Eventviewer nach, ob dort mehr Informationen stehen. Bei mir läuft PFPX unter Windows 10 problemlos.

Link to comment
Share on other sites

DANKE.

Habe dort finden können, dass die Datei "ltc_game32-114279.dll" fehlerhaft ist.

Nachdem ich diese "rausgeschmissen" habe, läuft es wieder!

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use