Jump to content

Twin Otter Repaint Air Moorea


Caribe

Recommended Posts

Hallo Piloten

 

ich suche dieses Repaint für die Twin Otter (Extended) überall ohne Erfolg. Ich habe das schonmal hier in Forum gesehen glaube ich auf der Seite von der Tahiti Scenerie. Wäre sehr dankbar wenn jemand mir ein Link zur Download sagen könnte.

Viele liebe Grüße

 

Julio
P.S ich habe schon einige sehr schöne Repaints hier gefunden und suche weitere so in der Richtung wir Air Moorea und Nature Air. Wenn jemand mir da eine Empfehlen geben könnte. Vielen Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use