Jump to content

Gates andocken


fsx1547

Recommended Posts

Guten Abend

 

Meine Frage:

Da ich FSX:SE benutze und für diese Version noch kein AES rausgekommen ist, wollte ich fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt Gates an den Flieger anzudocken?

 

Danke für jede Antwort im Voraus:D

 

Freundliche Grüsse

 

Lars

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

für FSX-SE wird's nach Aussage des Entwicklers wohl auch nie AES geben.

 

um trotzdem bewegliche Fluggastbrücken zu bekommen muss der Sceneryentwickler entweder die Standard FSX Technik (CTRL-J) wie z.B. in Heathrow, SODE (Rom) oder was eigenes (wie in Prag) einbauen

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden , Lotus3xiG3 sagte:

Schau mal hier:

 

Da AES - oder genauer VistaMare/ViMaCore - direkt auf FSX Speicheradressen zugreift die bei der SE Edition verändert wurden solltest Du die "manchen Leute" mal fragen wie sie dieses Wunder geschafft haben.

 

Der AES Entwickler wäre sicher an dieser Lösung interessiert um sein Produkt an FSX-SE User verkaufen zu können (ich übrigens auch)

Link to comment
Share on other sites

@data63 Hast du das zweite auch gelesen? Das, dass man an einer ähnlichen Version arbeitet (was ja eigentlich die Hauptsache ist, oder)?!

Nun zu deiner Frage: Durchforste mal das Internet, die Steam-Foren und auch hier die Aerosoft-Foren...

Man muss da etwas rumtricksen und es in Fakeordner installieren usw... Auch Veränderungen in der FSX.cfg wurden genannt, aber die SE besitzt diese ja gar nicht:huh:! Hat bei mir jedenfalls nie geklappt!

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use