Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jochen W

Preview Pisa - Toskana X

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ja schon offen meine Meinung geäußert, dass mir feine fotorealistische Landschafts-Szenerien wichtiger sind als einzelne Flugplätze.

Dementsprechend erfreut bin ich, im englischen Forum zu lesen, dass in der angekündigten Szenerie Aerosoft Pisa – Tuscany X neben der kompletten Stadt Pisa samt schiefem Turm auch die "Pisa-Region" mit Fototexturen abgedeckt wird.

Das Wort Toskana lässt hoffen. . .

 

1) Darf man fragen, welches Gebiet genau abgedeckt wird? Sind die berühmten Touristenattraktionen in der Nähe von Pisa, also Lucca und San Gimignano auch enthalten?

2) Darf man fragen, welche Auflösung und welches Mesh zugrunde liegt?

 

3) Darf man darum bitten, den Wunsch weiterzuleiten, auch die weitere Umgebung mit Florenz und Siena zu berücksichtigen, ggf. in einer Zusatzszenerie?

 

Freundliche Grüße

Jochen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites