Jump to content

Crash Moseltal


Recommended Posts

Hallo,

 

leider habe ich ein neues Problem. Da habe ich mir im Steam Sale die Moseltal-Strecke gegönnt. Doch stürzt "RailWorks.exe" immer ab, wenn ich die Strecke spielen will. Egal ob ein Szenario oder Qucik-Drive.

Vielleicht kann einer helfen ? Sonst muss ich leider versuchen, es mir zurückerstatten zu lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Robby

Link to comment
Share on other sites

Update: Scheint jetzt zu funktionieren, nach mehrmaliger Neuinstallation. Fragt mich aber nicht warum.

 

ABER:

Das mitgelieferte Rollmaterial ist wirklich sehr schlecht. Ähnlich wie beim Dreiländereck keine funktionierende PZB/SIFA. Das ist schon sehr ....

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robby,

 

schön, dass die Strecke jetzt funktioniert! Ich hab noch zwei Tipps für dich, wie du die Stabilität noch weiter erhöhen kannst, da die Moselbahn die Grenzen des TS ausschöpft. Einmal ist es sehr empfehlenswert die Strecke nach den Einstellungen zu benutzen, welche im Handbuch empfohlen worden sind. Wenn du dies nicht möchtest, was ich durchaus verstehen kann, wäre eine weitere Möglichkeit die Gleise auszutauschen, da diese zumindest das letzte Körnchen auf der Waage ausmachen können, das der Train Simulator abstürzt. Dazu siehe hier: http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1792-Moseltal-DB-Tracks-v1-0/ 

Eine weitere Möglichkeit wäre noch, nur die Sichtweite in den Einstellungen zu reduzieren.

 

Viele Grüße

Lennart

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use