Jump to content

Lizenzfrage


guenseli

Recommended Posts

Hallo,

 

danke für den Testtag der Charts.

Das Programm sieht wirklich gut aus!

 

Eine kleine Frage (deren Antwort ich mir aber denken kann):

ich gehe davon aus, dass nach Ablauf der Lizenz ich das Programm (inkl. Charts) nicht mehr nutzen kann?

Sprich nach Ablauf einer 31 Tage Lizenz kann ich dann auch nicht mehr auf Charts zugreifen, richtig?

 

Danke,

günter

Link to comment
Share on other sites

Hi Fabian,

 

danke für Deine Antwort.

 

Wäre es ein mögliches Produktangebot, eine einmalige, dafür dauerhafte Version zu erwerben?

Also festgelegt auf einen Cycle, dafür sozusagen offline?

 

Mir wäre sowas 15 oder 20€ wert ...

 

 

Und ihr wolltet ja in Erwägung ziehen, den Chartviewer ohne Charts, also für eigene Charts/PDFs, als Produkt anzubieten. Habt ihr da nochmal drüber nachgedacht?

 

Danke sehr!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

 

leider nein diese Möglichkeit können und möchten wir nicht bieten. (Wobei der Preis auch wenn eher eine 0 hinten mehr hätte)

Zur eigenständigen Chart App ist in Planung etc, wird von mir direkt kommen dh nur wenn Zeit ist arbeite ich dran kein ETA etc :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabian,

 

wie schaut es denn mit der Verreichnung von der Jahreslizenz von den FMS Daten aus.

Ich habe im Januar 12 Airacs gekauft, wovon ja nun erst  ca. 1 Hälfte verbraucht ist.

Gerne würde ich das Jahresabbo Charts/FMS Data erwerben, möchte aber nicht dehalb jetzt pro Monat bezahlen.

Wie habt Ihr das geregelt.

 

Gruß

 

Frank aus EDDM

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Zitieren

Und ihr wolltet ja in Erwägung ziehen, den Chartviewer ohne Charts, also für eigene Charts/PDFs, als Produkt anzubieten. Habt ihr da nochmal drüber nachgedacht?

 

Gibts da was neues?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use