Jump to content

EDDFv2 extremes Stuttering


MUSC

Recommended Posts

Moin moin
Nach der Installation von P3D v3.3.5 habe ich in EDDFv2 (und nur dort) extremes Stuttering, da gehen die fps manchmal auf 12 oder 9 runter, es ist nervig beim Landen oder Taxeln.
Habe schon alles versucht, aber bracht nichts.
Benutzte die Einstellungen von Simmerhome und bis zur v 3.3.2 lief ja alles wunderbar und flüssig, nur nach meine Update.
Habe sogar alles wieder von null installiert und alles ordnungsgemäß deinstalliert.
In anderen Mega Airports von AS habe ich keine Problemen, genau wie in KLAX oder KJFK, aber auch in EGLL UK2000, es läuft alles flüssig, nur in EDDFv2 habe ich diese nervigen rückler
jemand eine Idee?

 

Meine Hardware: i7-2700k - gtx980ti 

Link to comment
Share on other sites

Habe seit gestern ebenfalls das Problem. Bis auf weiteres leider deaktiviert.

 

Zufällig kürzlich den Simstarter NG installiert? Könnte das bei mir zeitlich zusammenbringen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nick

Nein, ich habe den Simstarter schon vor EDDF gehabt.

Habe jetzt Windows10 Reinstalliert aber das Problem bleibt trotzdem, komischerweise nur in EDDFv2.08, bei mir traten die Problemen erstmals auf mit den ORBX  FTXORBXLIBS_160528, danach habe ich aber auch ältere Libs getestet, brachte aber kein Ehrfolg

Musst ich leider auch deinstallieren und zurück auf die Freeware Frankfurt V8

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kann mich hier nur anschließen. Habe genau das selbe Problem. Habe die Boxed Version zuerts in FSX installiert und dort die extremen Framedrops noch auf mein System, was so schon mit allen möglichen Addons gut über 1 1/2 Jahre in betrieb war und evtl. etwas "zugemüllt" sein konnte.

Habe darauf mein System neu aufgesetzt und damit auch einen Umstige auf P3D V3.3 verbunden. Danach dan als erste und einziges Addon EDDF V2 installiert und trotzdem immer noch diese extremen Framedrops runter bis auf 4 FPS ca. im 30 Sekunden Takt. Danach dann radikal zum Test alle Regler auf "links" gedreht mit dem Ergebnis, dass ich jetzt beim Stottern des Sims 6 statt 4 FPS habe.

Darauf dann andere Airports installiert und auf keinem konnte ich mit meinen moderaten Settings auch nur annähernd einen solchen Framerate-Verlust feststellen.

 

In Betrieb habe ich einen i5 4690K auf 4,3 GHz übertaktet und eine GTX 770 - sicher nicht die stärkste Karte, aber dieses sollte doch auch auf einem "nacktem" Airport der Größe von EDDF eine stabile Ablaufgeschwindigkeit erzeugen können?!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use