Jump to content

X-Plane 10.50 Beta/RC: Diskussionen


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

kurze Frage: Läuft unter der aktuellen Beta 7 das HD V3 Mesh von Apilox und wie sieht es mit Skymaxx Pro und dem Connector aus?

 

Jemand vielleicht schon getestet?

 

Die IXEG 737 und der JArdesign 330 laufen bei mir.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo mczell,

 

versuch einmal im X-Plane 10 Menü - Über - Anleitung

die Mausklickregionen und die Instrumenten Beschreibungen abzuschalten. 

Das ist manchmal ein Grund für das Problem.

Möglicherweise auch hier.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Alle diese C++ 64bit Libraries installiert?

https://www.microsoft.com/en-US/download/details.aspx?id=13523
https://www.microsoft.com/en-US/download/details.aspx?id=40784
https://www.microsoft.com/en-US/download/details.aspx?id=48145

 

Ich kann den Fehler hier nicht nachvollziehen.

Hier läuft alles.

A350 V 1.22. Die 1.3 kann ich noch nicht testen, da wir sie noch nicht im Shop haben. Aber dort wurden auch nur Reflektionen auf dem 3D Modell hinzugefügt. 

X-Plane 10.50 b7 unter Windows 10.

A350_1.jpg

 

Wir sollten das Problem aber lieber im FlightFactor Forum weiter besprechen, da es nicht unbedingt um den Beta Prozess von X-Plane 10.50 geht.

http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/594-flightfactor-b777-b757-a350-b767/

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Fehler nun gefunden. das ganze liegt wohl an reshade und kann nur mit einer Löschung vorerst gefixt werden. Trotzdem vielen Dank Heinz. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Moin,

 

ah ja, Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor. 

Und Reshade habe ich auch tatsächlich nicht installiert hier.

Ok, danke für die Info.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute !

 

X - Plane 10.50b7 habe ich heute installiert und es kam zu vielen Problemen.........

Klar habe ich alles mögliche versucht, aber zum Fliegen kam ich garnicht mehr, denn meine " Saitek Instrument Panels " bleiben schwarz trotz Neuinstallation der Treiber.

Die Panels blinkten unten mittig vor sich hin....in ständiger Bereitschaft.

Unter 10.45 lief alles wunderbar, auch die Instrument Panels.

 

Was so alles passiert ist, steht im Log.....sieht für mich Anfänger ziemlich chaotisch aus.

 

 

X-Plane Installer Log.txt

 

Deshalb habe ich mir gedacht, den Log mal hier einzustellen und vielleicht hilft das auch anderen weiter bei der Fehlersuche im Programm.

 

Morgen werde ich alles wieder auf Version 10.45 bringen......damit ich wieder fliegen kann und abwarten, bis die nächste Version erscheint.

 

Bei Betaversionen sollte ich wohl etwas vorsichtiger sein, auch wenn diese gut aussehen.

 

Mit freundlichen Grüßen an alle,

 

Papierflieger

 

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Leute!

 

Kann eigentlich schon jemand etwas über die vorgesehenen Verbesserungen zum ATC berichten? Gibt es da wirklich Fortschritte?

Grüße an Euch.

 

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Habe wieder einmal 10.5b7 installiert.

Bei der Kauf Scenery Linz Hörsching sehe ich auf einmal keine

geparkten Fahrzeuge mehr , auch die Sicht vom Tower hat sich verschoben.

Häckchen bei draw parked aircraft bringt nur eine einsame B747 auf den Platz.

 

mfg Hans

 

Link to comment
Share on other sites

Danke

Hat sich erledigt , es muss noch eine andere Lowl Scenery  geben (hab sie aber bis jetzt noch nicht gefunden).

Kam erst drauf als ich "LOWL Blue Danube Airport Linz 1.0" an die erste Stelle schob.

 

Mfg Hans

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kurze Frage, besteht für einen User der Steamversion 10.45 überhaupt die Möglichkeit, irgendwie  in den Genuss der Betaversion 10.50 xx  zu kommen?

Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand erklären könnte wie das geht.

 

Vielen Dank und Gruß Reiner

Link to comment
Share on other sites

Auch 'ne kurze Frage: Ich habe auf die 10.50 RC3 upgedated und daß es sich um ein neues Programm handelt merke ich, weil z.B. die Payware JARDESIGN_GROUND-HANDLING-DELUXE noch nicht funktioniert. Doch der Startbildschirm ist noch immer der alte und es steht unten darin auch noch immer die Version 10.45. Ist das korrekt so, weil es ja noch eine Beta ist, oder stimmt bei mir etwas nicht?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator
21 hours ago, Reiner K. said:

Kurze Frage, besteht für einen User der Steamversion 10.45 überhaupt die Möglichkeit, irgendwie  in den Genuss der Betaversion 10.50 xx  zu kommen?

Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand erklären könnte wie das geht.

 

Vielen Dank und Gruß Reiner

Hallo,

im Steam Client selbst sollte es (bei den Optionen) die Möglichkeit geben, Einzustellen, dass auch Betas aktualisiert werden. 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz, in den Optionen von Steam gibt es eine Rubrik "BETAS"

aber woher bekomme ich diesen Betazugangscode nach dem verlangt wird?

 

Bitte siehe Anhang

 

Gruß Reiner

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Reiner,

 

ich bin im Moment nicht am Steam PC. Aber private Betas sind etwas anderes glaube ich. Die sind nur für Entwickler usw.. gedacht.

 

Public Beta sollte ohne Code schon funktionieren....

Das sind meist RC's die von Laminar Research freigegeben werden und dann eben für alle Steam User zur Verfügung stehen.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Es geht auch ohne Betazugangscode. Einfach nur in dem Popup Menu darüber "beta-Public Beta" auswählen.

Super es läuft, unten auf dem Bildern,  ein Blick auf den Airport  LPPT

 

;)

 

Gruß Reiner

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use