Jump to content

Aerosoft Airbus A318-A321 DIR TO CTD FIX!


Recommended Posts

  • Aerosoft

Hallo zusammen,

 

unter  https://www.dropbox.com/s/ml0y51xgfvtgu26/FMGS_Release1_31_Hotfix1.zip?dl=0 findet Ihr einen Fix der den CTD beim eingeben eines DIR TO beheben soll.

Die Datei einfach mit der Datei in folgendem Verzeichnis ersetzen:"<FSX_Folder>\SimObjects\Airplanes\Aerosoft Airbus A320_A321(Oder 318-319) Base\Panel_Fallback\DLLs\".

Bitte gebt mir hier im Thread Feedback dazu!

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • Jonas S. pinned and featured this topic

Hallo Jonas,

 

von mir schon mal ein kleines "Hurra!"

 

Ich habe die Datei im beschriebenen Ordner platziert und bin von ENZV nach EDDW geflogen. Während des Fluges habe ich zweimal die DIR TO Funktion aktiviert und es gab keinen CTD. Da der CTD früher nicht immer nach DIR TO aufgetreten ist, bin ich noch nicht ganz sicher, ob es schon für ein großes "Hurra!" reicht.

 

Auf jeden Fall ein ermutigender Anfang. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich werde die Situation weiter beobachten und hoffe, Du bekommst auch von anderen Airbus-Simmern ein positives Feedback.

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Alles klar den Hotfix habe ich heruntergeladen und damit  die Datei ersetzt. Mit dem Forum guck ich auch mal´, dass ich mich´mit denen in Verbindung setze. Hoffe, dass jetzt keine Abstürze mehr kommen. Trotzdem vielen lieben Dank erstaml für deinen Tipp. Wenn es wieder nicht klappen sollte, melde ich mich wieder.

 

Gruß Fabian 

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt keinen CTD mehr nach DIR TO erlebt. Insofern schon kein leises "Hurra" mehr sondern ein halblautes.

Neulich hatte ich aber wieder ein plötzliches, ca. achtminütiges "Einfrieren" des FSX (Ton lief weiter) ohne vorheriges DIR TO und ohne CTD. Nach der Zwangspause machte der FSX einfach dort weiter, wo er gestoppt hatte.

Mir ist aber nicht klar, ob es überhaupt mit dem Aerosoft-Bus zusammenhängt oder ein FSX/WIN10-Problem ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use