Jump to content

Problem mit Köln-Düsseldorf


Recommended Posts

Hi,

Ich hab schon vor 1 Woche die Strecke Köln-Düsseldorf gekauft. Installation hat auch wunderbar geklappt. Ich hab wie gewohnt ein Karriere Szenario ausgewählt habe und gestartet. Doch es ladet das Szenario die ganze Zeit und es passiert gar nichts (ewiger Ladebildschirm). Dann hab ich den Ts geschlossen und es wieder versucht, wieder das gleiche Problem. Dann hab ich eine andere Strecke gestartet, dass ging aber. Dann hab ich halt alles deinstalliert und wieder alles Neu installiert. Jetzt ging auf einmal gar keine Strecken mehr ( wieder ewiger Ladebildschirm. Dann hab ich halt wieder alles deinstalliert und wieder aber "Einzel" neu installiert (bis auf Köln-Düsseldorf) und dann ging auf einmal alle Strecken. Jetzt hab ich dann Köln-Düsseldorf installiert, und es ging wieder nicht. Jetzt gerade hab ich das Package Manager denn Ordner von Aerosoft gelöscht(Signale, Texturen, Sound...) und dann ging die strecke auf einmal!!!!!!, halt ohne Signale usw. Ich glaube es liegt an diesem Ordner.


Leute helft mir, ich weiss viel Gelaber aber es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo "TottiV",

 

entspricht dein Computer den Systemanforderungen? Ich kann die Route Problemlos fahren. Ein Paar Informationen zu deinem System wären ganz hilfreich.

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

 

Es gehen eigentlich alle Strecken flüssig, nur wenn ich das zusammen installiere mit Köln-Düsseldorf zusammen und nicht jedes Addon Einzel, dann geht einfach gar keine Strecken mehr.

 

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4710MQ CPU @ 2.50 GHz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 840

Betriebssystem: Windows 8 64bit

 

TottiV

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use