Jump to content

FSC 9.6 Rev. 7 Update


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

laut Homepage von FSC solles ein neues Update (Rev. 7) geben. Da ich den FSC bei Aerosoft gekauft ahbe soll ich das Update Bei Aerosoft downloaden. In der Support Database bei Aerosoft kann ich aber nur die Version 9.6.0.4 herunterladen. Bin ich auf der falschen Seite? Wo sollte ich suchen?

 

Grüsse aus OWL

Thomas

Link to comment
Share on other sites

 

Auf der Webseite steht auch folgendes:

ATTENTION aeroSOFT users!
You can not use a full version of this Site.
You must use your account at aeroSOFT.

 

Und im FlightSim Commander Forum steht in der Ankündigung in deutscher Sprache:

Anwender mit einer aeroSoft Lizenz erhalten die Vollversion mit Ihrem Account hier: http://support ......

 

Volker

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

im  Shopaccount liegt bei mir folgende Version 9.6.0.7

Please login to display this image.

 

Vorherige Version habe ich deinstalliert, danach Version 9.6.0.7 installiert, alles ok.

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten, My6sense sagte:

Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die Box-Version vom FSC 9 habe. Im Box Shop finde ich keine Downloadmöglichkeit?!

 

schau mal hier

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Rick24 sagte:

 

schau mal hier

 

Genau das ist ja das Problem. Lade ich die angezeigt Datei runter habe ich die Version 9.6.0.4 welche bei mir schon installiert ist.. Ich möchte aber die Version 9.6.0.7. So schwer zu verstehen?

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

@My6sense

Hallo Thomas,

warum lädst Du Dir nicht einfach das Update von der FSC-Seite und installierst es? Es heißt doch nur, daß die VOLLVERSION nicht installiert werden kann, wenn Du bei Aerosoft o. a. gekauft hast. Die Updates haben bei mir immer funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

deutlicher geht es nicht wie MagicPhantom es geschrieben hat.

Geht aber auch aus unserer Webseite und im FlightSim Commander Forum hervor.

Und das ist sicher nicht schwer zu verstehen, oder?

Volker

 

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

FSC habe ich bereits ab Version 7  Box bis 9.6 Download.

Plötzlich verweigert mir der FSC das Abspeichern von Flugplänen.

Meldung: Unregistrierte Version.  *** WESHALB ? ****

Besitze den Download Key für 9,X und Boxversion 7.0.

Mit Beiden keine Registrierung möglich.

Der überlange Download Key ist auf der Registrierungsseite nicht eintragbar.

Es gibt ja bereits die Version 9.6.7. ist diese neu zu erwerben? ODER?

Gruß Günther

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use