Jump to content

P3D EDDF V2 25R keine befeuerungs-masten


Derricko

Recommended Posts

hallo

 

habe alle einstelllungen auf max aber kann keine masten der anflugbefeuerung sehen vor der 25R, habe aber in einem user video welche gesehen, in FTX habe ich auch nichts deaktiviert.

wie kann ich die sichtbar machen ?

 

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ja, bei mir genauso. Im FSX sind sie alle da, in P3D V3 fehlen sie überall an allen RWYs.

Der Grund ist einfach, die BGL Dateien sind nicht in der Installation enthalten.

 

Es fehlen folgende files im scenery ordner:

 

EDDF_rwy-lights-07C-25C.bgl

EDDF_rwy-lights-07L-25R.bgl

EDDF_rwy-lights-07R-25L.bgl

EDDF_rwy-lights-18-36.bgl

 

Ich nutze FSX und P3D, also hab ich sie vom FSX rüber kopiert und sie sind dann da. Also liegt es nicht an deinen Einstellungen.

Ob noch mehr Dateien fehlen hab ich nicht überprüft.

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Copyright Problem und wird der Support machen müssen. Oder du installierst einfach in ein Verzeichnis FSX die FSX Version, der Installer müsste ja alle Dateien drin haben, für FSX wie P3D.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis. Scheint wohl bei P3D vergessen worden zu sein? Wo man nicht überall aufpassen muss. Werde den Flugplatz dann auch im FSX installieren und die Dateien in den P3D kopieren. Eigentlich sollte das aber der Installer machen...

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Wie bereits oben erwähnt hab ich das ganze weitergegeben und das ganze wird behoben!

(Aber ja, dein Workaround funktioniert)

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

ich melde mich nochmal hierzu:

 

an anderer stelle hat o. pabst geschrieben, das es in der EDDF V2 P3D version nur die P3D typischen virtuellen lichter gibt (?), daher gab es im update patch auch keine änderung.

ich habe allerdings in anderen add-ons, auch von aerosoft, in der P3D version masten und lichter wie im FSX gesehen, von daher verstehe ich es nicht ganz wie man EDDF hier so "unrealistisch" "abgespeckt" der FSX version gegenüber stellt.

da es ja aus copywrite gründen nicht möglich war, mir die fehlenden fsx dateien zu verfügung zu stellen, das ich sie in den P3D ordner kopieren konnte (hatte ja kein FSX installiert), ich aber unzufrieden war als perfektionist, habe ich mir nun extra eine weitere SSD festplatte gekauft, den FSX installiert und EDDF und die 4 BGLs eben rüber geschoben.

nun ist alles da..

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, mir kommen gerade Zweifel, ob die Dateien in P3D nicht absichtlich ausgelassen wurden. Irgendwo hatte ich da mal etwas gelesen. Kann das jemand bestätigen, oder wurden die Dateien tatsächlich nur im Installer vergessen?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

nachtrag:

 

allerdings habe ich jetzt dppelbefeuerung, die rüber kopierten fsx und die alten P3D lichter.

 

weiß jemand, welche P3D lichter im EDDF V2 ordner das sind ? ggf. einfach löschen ?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use