Jump to content

EDDF V2 Runways


Recommended Posts

Hallo, gibt´s beim neuen Mega Airport EDDF die Möglichkeit die Runways für Starts und Landungen zuzuweisen?

Eigentlich werden ja nur 07C/25C und 18 für Starts und 07R/25L bzw. 07L/25R für Landungen verwendet.

 

Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das hat EDDF V2 per default nicht, da es nur mit einem Trick geht. Der hat dann aber negative Seiten, wie zum Beispiel landende Flieger auf der 18.

Link to comment
Share on other sites

für ein AFCAD in dem in EDDF die 18 NUR für Starts verwendet wird und AI Traffic die 18 wirklich nutzt bekommst Du den FSX Nobelpreis (mir besonderer Erwähnung in den FS2004 und P3D Analen)

 

Im Moment liegt da meine (kleine) Hoffnung auf der Version 2.0 des AI Controllers - evtl. ändert LM ja auch in einer künftigen P3D Version die Logik zu Auswahl der Takeoff Runways.

 

:band_s:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use