Jump to content

LSZH v2 AutoGate MAC


Recommended Posts

Moin zusammen,

mir ist aufgefallen, das bei der Zürich-Szenerie v2 die Autogates nicht funktionieren. Flugzeug parkt z.B. am Gate A47, welches ja ein Autogate sein soll, aber nichts passiert. Die Anzeige des Systems ist nur schemenhaft zu erkennen, weil es einfach nur ein statisches Bild ist. Keine Spur vom Docking-System. Auch die Jetways bewegen sich nicht. Autogate-Plugin ist installiert. Schade, wird es doch in der Beschreibung vollmundig geschrieben.

 

Auch die Befeuerung ist nicht komplett. So fehlen bei den Taxiways die grüne Mittellinie und bei der Landebefeuerung die Blitzlichter der Centerline. 

 

Bleibt zu hoffen, das es schnellstens ein update gibt.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

es wird auf jeden Fall ein Update geben, welches diese Probleme beseitigt (Befeuerung, Docking System ... ).

Die Sachen sind bereits an die Entwickler weitergegeben...

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

 

das Update brachte tatsächlich ein paar Verbesserungen. Das Docking-System funktioniert nun, aber : die Autogates nicht !!!

Das Flugzeug abgestellt, Parkbremse an, Lichter aus (oder auch an, ist ja egal), Motoren aus.......  und ? Nichts !

Also, warten auf das nächste Update???  Wieso werden diese Funktionen vollmundig beschrieben, wenn es dann doch nicht geht?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

ist denn auch das Plugin Autogate korrekt installiert?

Das gibt es hier:

https://marginal.org.uk/x-planescenery/plugins.html

 

Oder auch hier:

http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/5038-autogate-plugin/

 

Hier noch ein Hinweis:

Bei manchen Flugzeugen wird warscheinlich der Status der Parkbremse nicht korrekt übermittelt.

Dann kann es helfen, wenn man im X-Plane 10 Menu Plugins das Autogate Plugin einmal deaktiviert und wieder aktiviert.

 

Was sagt denn die Log.txt? Sie befindet sich im X-Plane 10 Hauptordner.

Vielleicht einmal als Dateianhang posten.

 

Viele Grüße

Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 7.6.2016 at 17:16, HAM001 sagte:

Moin,

 

das Update brachte tatsächlich ein paar Verbesserungen. Das Docking-System funktioniert nun, aber : die Autogates nicht !!!

 

 

Also bei mir läuft es, zumindest mit einer FlyJSim 737.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen

 

Ich hab mir auch mal das Autogate Plugin gezogen. Wenn ich ans Gate rolle wird der Flugzeugtyp zwar richtig erkannt und ich halte auch an der richtigen Position, aber die Jetways docken nicht sauber an.

 

 

Jemand nen Tipp für mich?

 

Danke und Gruss

Thomas

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use