Jump to content

Mega Airport Frankfurt V2


GFA

Recommended Posts

Meine Frage;

muss ich die Vorgängerversion vor deinstallieren, bevor ich den neuen Airport V2 installiere?

Gruß Günter

 

 



Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das ist immer zu empfehlen, denn selbst wenn der neue Installer den alten Scenery Eintrag deaktiviert oder entfernt, bleiben die Datein auf der Platte und nehmen nur Platz weg.

 

Bei einem sauberen Deinstall werden auch Daten entfernt, die ggf. nicht nur im Scenery Verzeichnisses des Addons liegen, somit ggf. Konflikte mit der neuen erzeugen könnten (z.B. afcads im AFD Ordner bei deutschen Airports).

 

Also, der kleine Aufwand der Deinstallation macht immer Sinn.

Link to comment
Share on other sites

On 26.5.2016 at 08:30, OPabst sagte:

Das ist immer zu empfehlen, denn selbst wenn der neue Installer den alten Scenery Eintrag deaktiviert oder entfernt, bleiben die Datein auf der Platte und nehmen nur Platz weg.

 

Bei einem sauberen Deinstall werden auch Daten entfernt, die ggf. nicht nur im Scenery Verzeichnisses des Addons liegen, somit ggf. Konflikte mit der neuen erzeugen könnten (z.B. afcads im AFD Ordner bei deutschen Airports).

 

Also, der kleine Aufwand der Deinstallation macht immer Sinn.

Vielen Dank für die Antwort.
LG Günter

Vielen Dank für deine Antwort.

Grüße aus Essen

Günter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use