Jump to content

Fehler bei London Heathrow Xtended


Daniel Reber

Recommended Posts

Hallo, habe mir vor einigen Tagen London Heathrow Xtended von Aerosoft, also simwings gekauft. Das alles als Box Version. Schon als ich die Box geöffnet habe, sah ich, dass Version 1.0 geliefert  wurde und ich denke nicht, dass die aktuelle Version, die Version 1.0 ist. Jetzt bin ich gerade von München nach Heathrow geflogen, mit einer LH A321, wie im März in Real Life auch. Dann habe ich mir das Gate gesucht und dabei habe ich einen Fehler entdeckt. Ich bin mit der A321 fast den kompletten Flughafen abgefahren und habe nach dem Abfertigungsbereich gesucht, habe ihn aber nicht gefunden. Hier ein Bild von Google Maps. Diese Wand, die ich auch in dieses Kästchen habe, ist bei mir nicht vorhanden, da kann ich einfach durchfahren. Ich habe auch schon nach der aktuellen Version gesucht, habe aber nichts finden können. Ich denke, dass es an der Version liegt, aber wo kann ich sie Updaten, oder muss ich die Box zurückschicken und auf eine mit der neuen Version warten? Bitte um Hilfe

 

Danke im Vorraus:)

Mfg, Dani

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
41 minutes ago, Daniel Reber said:

Ich verlange eine Antwort. Ich will real fliegen

 

Schalt mal einen Gang runter!

Wenn Dir das hier zu langsam geht, kannst Du Dich jederzeit direkt an den Support per EMail an support@aerosoft.com wenden.

Link to comment
Share on other sites

Das war nicht so gemeint, dass mir das zu langsam geht. Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, dann sorry. Ich verlange eine Antwort soll nicht heißen "Macht schnell" und das tut es auch nicht. Das heißt lediglich, dass ich verlange eine Antwort zu bekommen, da es einfach nicht real ist, wenn die Version so veraltet oder das ein Bug ist.:excl:

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Daniel,

 

hattest Du den Eindruck, keine Antwort zu bekommen, dass Du bereits nach wenigen Stunden der Meinung bist, Du müsstest sie "verlangen" statt zu erfragen oder zu erbitten?

 

Egal wie Du es gemeint hast, diese Ausdrucksweise motiviert nicht einmal im Ansatz dazu weiter nach einer Lösung für Dich zu suchen --> Der Ton macht die Musik!

 

Im ürigengen kann ich Dir da im Augenblick nicht helfen, da ich Heathrow derzeit nicht installiert habe. Somit kann ich nicht kontrollieren, ob das ein lokales Problem auf Deinem Rechner oder tatsächlich ein Problem mit der Szenerie ist. Wenn es denn überhaupt eines ist. Die Szenerie ist 1 1/2 Jahre alt, in der Zeit kann sich auf einem Flughafen viel tun...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

habe diese Seite irgendwie überblättert, sie aber vor ca. 2 Stunden trotzdem gefunden, dann alles geändert. Wieder zurück, also London-München. Der Pier ist da, aber in München am Boden FSX abgestürzt:(

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use