Jump to content

Beacon-light Erleuchtung an den Tragflächen


Recommended Posts

Was noch bei der Aerosoft A320 Produktreihe fehlt sind die beacon light Erleuchtungen an den Tragflächen wie z.B. an den winglets, am oberen Teil der Tragfläche sowie an anderen Bereichen.

 

Um deutlich zu machen, was ich genau meine, zeigen das ein Paar Fotos von mir, die ich während meiner Brasilienreise gemacht habe:

 

Hier ohne beacon light Bestrahlung:

Please login to display this image.

 

 

Hier mit beacon light Bestrahlung:

Please login to display this image.

 

Dies ist deswegen so wichtig für mich, weil ich nicht nur das Cockpit genieße sondern auch die Wingview vorallem bei langen Flügen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use