Jump to content

Cabin Crew - keine Sicherheitshinweise


Recommended Posts

Seit dem Umstieg von WIN7 auf WIN10 weigert sich meine Cabin Crew im A320/321 nach dem Betätigen des Seat-Belt-Schalters, den Passagieren die nötigen Sicherheits-Hinweise zu geben. Eine logische Erklärung fällt mir dazu nicht ein, denn die Purserin meldet weiterhin brav vor dem Pushback dass alle Passagiere nun eingestiegen seien, außerdem fragt sie im Reiseflug im Cockpit nach, ob der Captain jetzt gern einen Kaffee trinken möchte.

 

Die ASC-Dateien sind vollständig und identisch zu denen der mit WIN7 abgesicherten FSX-Version. 

 

Hat hier jemand einen Rat, woran es liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

vielen Dank für den Hinweis. Aber der Sound für die Cabin Crew ist auf über 80 Prozent, außerdem höre ich die Ansagen der Purserin an den Captain, dass alle Passagiere an Bord sind und dass es jetzt einen Kaffee gibt. 

Oder gibt es noch einen versteckten Regler, über den ausschließlich die Ansagen in der Kabine geregelt werden? Das wäre dann irgendwie logisch.

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst:

Da ich einen Monolautsprecher als Soundausgabe benutze, musste ich  im Toneinstellungsmanager von WIN 10 den Schieber für die Stereoausgabe voll auf einen Kanal setzen. Jetzt sind auch die Cabin-Durchsagen wieder zu hören.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use