Jump to content

Partner für Airbus A320/A321 connected flightdeck


Recommended Posts

Hi,

Ich habe jetzt schon einige Zeit den Airbus A320 und A321 von Aerosoft und fliege auf IVAO und bevorzuge nur Add-On Airports. Jetzt möchte ich den Realismus etwas weiterführen und mit einem anderen Piloten im Cockpit sitzen. In meinem Freundeskreis interessiert sich allerdings keiner dafür.Ich kenne mich relativ gut aus (im Airbus und im Funk), bin allerdings (als "Vorwarnung") erst 14. Hat vielleicht jemand Interesse mit mir zu fliegen? 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und suche auch Jemanden, mit dem ich den Aerosoft A320/A321 im Shared Cockpit Modus fliegen kann, da sich in meinem Freundeskreis auch Niemand dafür interessiert. Ich bin bei IVAO angemeldet, allerdings habe ich noch keine Zeit gefunden, mich mit den Prozeduren bei IVAO richtig vertraut zu machen, weil ich gerade dabei bin, mein Flugsimulator und mein Wissen, was die Bedienung des Aerosoft A320/A321 angeht, zu verbessern.
Gruß,
Kenny

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
On 11. Juni 2016 at 14:10, Airbus321-200 sagte:

Hallo ich bin 15,fliege auch auf IVAO und ausschließlich den Airbus :D  Habe auch schon Erfahrungen im Connected Flight Deck ;D

Heaay 

würde mich freuen wenn du dich meldest wollte es auch mit IVAO mal probieren habe darin null Erfahrung und würde mich freuen wenn wir von einnandern vlt lernen könnte was dem Airbus A321/A320 kenne ich mich bestens aus.

also wäre cool wenn Lust hättest

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use