Jump to content

vFlyteAir Piper PA-28 Cherokee 140


Recommended Posts

Hier ein paar Fotos eines abendlichen Fluges von Twentynine Palms nach Palm Springs in vFlyteAirs nächstem Flugzeug, einer PA-28 Cherokee 140:

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Mario,

 

gute Bilder mit der Ankündigung der PA-28, die wir ja sicher auch in unseren Shop bekommen....

In Twentynine Palms KTNP hättest Du mich sehen müssen. Habe dort mit der Su-26 ein paar "Kunstflug" Übungen gemacht :) 

Aber "deine" vFlyteAir PA-28 gefällt mir gut.... 

 

Gruß Heinz

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte:

gute Bilder mit der Ankündigung der PA-28, die wir ja sicher auch in unseren Shop bekommen....

In Twentynine Palms KTNP hättest Du mich sehen müssen. Habe dort mit der Su-26 ein paar "Kunstflug" Übungen gemacht :) 

Aber "deine" vFlyteAir PA-28 gefällt mir gut.... 

 

Genau, die wird es mit Sicherhet auch wieder bei Aerosoft geben :)

 

Ach du warst der verrückte "Vogel", der mir beim Takeoff in die Runway geflogen ist :angry::lol:

Link to comment
Share on other sites

Sehr stimmungsvoll, so im Licht der untergehenden Sonne - die Bilder 3 und 4 gefallen mir dabei ganz besonders gut. Wobei, die Texturierung des "Armaturenbretts" sieht mir noch etwas unvollendet bzw. eintönig aus, oder liegt's nur an der Beleuchtung?

Scheint aber ansonsten wieder ein nettes GA-Fliegerchen zu sein ;).

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , uwespeed sagte:

Wobei, die Texturierung des "Armaturenbretts" sieht mir noch etwas unvollendet bzw. eintönig aus, oder liegt's nur an der Beleuchtung?

 

Das liegt daran, dass ich kein "Per-Pixel-Lighting" und kein "Bump Mapping" aktiviert habe, von HDR ganz zu schweigen. :)

 

Hier mal zwei "offizielle" Werbefotos:

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Übrigens hat dieses Modell einen entscheidenden Vorteil im Vergleich zu den bisherigen vFlyteAir-Produkten: Walker fliegt die N3466K regelmäßig selbst, was sich einigermaßen positiv auf's Flugverhalten auswirken sollte. Hier mal ein Foto des echten Panels:

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

On 8.5.2016 at 00:14, Mario Donick sagte:

Das liegt daran, dass ich kein "Per-Pixel-Lighting" und kein "Bump Mapping" aktiviert habe, von HDR ganz zu schweigen. :)

 

Das erklärt einiges. Wie würden die Bilder erst mit "Per-Pixel-Lighting", "Bump Mapping" und HDR aussehen ... gar nicht auszdenken :lol:.

Link to comment
Share on other sites

On 14.5.2016 at 23:04, uwespeed sagte:

 

Das erklärt einiges. Wie würden die Bilder erst mit "Per-Pixel-Lighting", "Bump Mapping" und HDR aussehen ... gar nicht auszdenken :lol:.

 

Hm, du lachst, aber das ist schon n Unterschied... ;)

 

Flugzeug ist jetzt übrigens erhältlich. Wann es bei Aerosoft rauskommt, weiß ich nicht, sollte aber nicht lange dauern. Ich bemühe mich auch wieder, die Handbücher inoffiziell auf Deutsch zu übersetzen.

Link to comment
Share on other sites

On 16.5.2016 at 20:29, Mario Donick sagte:

Hm, du lachst, aber das ist schon n Unterschied... ;)

 

Ja, klar ... das meine ich ja auch. Wenn's schon ohne HDR so gut aussieht, dann mit HDR ja noch viel besser.

Link to comment
Share on other sites

In Kürze erscheint Version 1.1 der vFlyteAir Cherokee 140, die einige peinliche Fehler behebt. Ab dieser Version wird das Flugzeug auch an Aerosoft gesendet, damit es dann hier im Shop gekauft werden kann... Hier ein paar Fotos vom Test des in v1.1 korrigierten Autopiloten auf dem Weg von KORS nach CYPK.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use