Jump to content

Simstarter und ActiveSky-SE


ggerolamo

Recommended Posts

Erstmals Gratulation zu diesem tollen Tool !! :)

Bin wirklich schon inzwischen jahrzehntelanger FS-Simmer, und habe diese tool erst jetzt entdeckt - und natürlich sofort geordert :)

läuft soweit alles perfekt ...

..nur kann ich auf auf Active Sky Next - SE (mit FSX-SE) leider nicht zugreifen (Konfigurator ist ausgegraut) !?

ASN-SE Pfade sind soweit korrekt eingegeben...

Wie bringe ich  FSX-SE und ASN-SE korrekt im Simstarter zusammen ?

 

lg

gerolamo

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi gerolamo,

kannst Du mal das Logfile posten? Liegt unter ".\log\SIMstarter NG.log".

Schau Dir die Datei mal mit einem Texteditor an und suche nach "CHANGEASN".

 

Da sollte stehen, warum er glaubt, dass ASN nicht installiert ist.

Link to comment
Share on other sites

Anbei die entsprechende Datei...

Habe nach kurzer Dursicht gesehen, dass das file auf 'C:\Users\Michael\AppData\Roaming\Hifi\ASNFSX\ASN.cfg'

gesucht aber nicht gefunden wird !?

Diesen Pfad gibts auch nicht, und den hab ich auch nicht angegeben

 

meine Eingaben:

G:\Games\Steam\steamapps\common\FSX\DLC\364340\ASNext.exe

C:\Users\Michael\AppData\Roaming\Hifi\ASN-SE

SIMstarter NG.log

Link to comment
Share on other sites

 

Vor 1 Stunde, ggerolamo sagte:

meine Eingaben:

C:\Users\Michael\AppData\Roaming\Hifi\ASN-SE

 

schau doch dort mal nach ob die ASN.cfg dort vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ups. Da ist mir ein Fehler passiert. Der Pfad für ASN-SE wird nicht korrekt ermittelt.

Das wird mit dem nächsten Update behoben. Also an diesem Wochenende.

Link to comment
Share on other sites

Seit dem update funktioniert jetzt alles einwandfrei :lol:

Danke nochmals an Capt. Pero für die schnelle und kompetente Hilfe !!!

 

Kleine Zusatzfrage noch:

gibt es eine Möglichkeit, Active Sky wieder mit fsx zu beenden, wenn man 'mit Simulator starten' ausgewählt hat ?

Einzige Möglichkeit, die ich zur Zeit sehe, ist ASN über ein runset zu starten (und zu beenden), was aber die andere Funktion ( 'mit Simulator starten')

hinfällig macht ...

Hab ich was übersehen ?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 5 Stunden , ggerolamo sagte:

Seit dem update funktioniert jetzt alles einwandfrei :lol:

Danke nochmals an Capt. Pero für die schnelle und kompetente Hilfe !!!

 

Kleine Zusatzfrage noch:

gibt es eine Möglichkeit, Active Sky wieder mit fsx zu beenden, wenn man 'mit Simulator starten' ausgewählt hat ?

Einzige Möglichkeit, die ich zur Zeit sehe, ist ASN über ein runset zu starten (und zu beenden), was aber die andere Funktion ( 'mit Simulator starten')

hinfällig macht ...

Hab ich was übersehen ?

 

Freut mich und Danke für Deine Unterstützung in der Remotesitzung.

 

Zur Frage: Derzeit macht er das nur über das RunSet.

 

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

------

Weil wir glauben dieses Thema wurde beantwortet haben wir es geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben, öffnen Sie bitte ein neues Thema.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use