Jump to content

1. X-Plane-Treffen in Österreich


OE3GSU

Recommended Posts

Zwei unserer User, Wofgang und Klaus laden uns zum 1. X-Plane-Treffen in Österreich ein.

Wir treffen uns am

4. Juni 2016 um 10 Uhr

am Flugplatz LOGT Leoben Timmersdorf.

Von dort geht es dann im Convoi zu Wolfgang (ca. 15 min.), wo wir auf seinem Simulator fliegen können, Erfahrungen austauschen, plaudern und uns einmal kennen lernen können.

Wahscheinlich könnt Ihr dort auch die Gesichter hinter der AXDG kennen lernen.

Zur Planung der Veranstaltung benötigen wir Deine

Anmeldung bis zum 28. Mai 2016

per Mail an oe3gsu@x-plane.at.

Wir freuen uns, Dich/Euch kennen zu lernen

vlG

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

klingt verlockend. Hin und zurück von Köln 200€ wäre auch noch ok. Aber die Umsteigerrei nervt schon etwas :D Dann noch Übernachtung und und und... leider etwas zu kurzfristig. Wäre sonst gerne dabei gewesen.

 

Viel spass :D

 

Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Och, an sich hätte ich schon Lust, vor allem, weil ich dann endlich mal wieder nach Österreich könnte, aber die Zeit ist gerade sehr ungünstig ... zu viel zu tun, zu viel andere Ausgaben...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Gerhard,

 

ich finde das eine super Idee! Da ich selbst seit vielen Jahren mit X-Plane fliege, würde ich gerne aus Bayern zu euch kommen und an dem Treffen teilnehmen, wenn das ok ist. Ich melde mich noch einmal per Mail bei euch.

 

Viele Grüße

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Gerhard,

 

schade dass wir uns aufgrund der Wetterlage entscheiden mussten, nicht nach Leoben zu kommen. Ich wünsche euch aber viel Erfolg bei eurem ersten Treffen. Vielleicht klappt es beim zweiten...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use