Jump to content

X Plane startet nicht


ralf2201

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein komisches Problem. Mein X Plane startet bei der Auswahl von deutschen Flughäfen auch nach 20 min noch nicht. Wenn ich einen Flugplatz in Nordamerika auswähle, startet X Plane nach 2 min. Gibt es hierfür eine sinnvolle Erklärung

oder ist es eher Zufall. Hat mir jemand einen Tipp?

Link to comment
Share on other sites

Hi Ralf

Es kann sein das dein GPU ram voll ist. Hast du add ons installiert? Checken kannst du die auslastung mit GPU Z. Wenn ich die einstellungen zu hoch schraube, (Objektdichte,usw) braucht xplane teilweise bis zu 30min zum laden. Hab nur ne 2Gigabite karte, ist ein bischen mau.

 

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Als ich X-Plane auf einer altmodischen Festplatte (HDD) installiert hatte und mit ZL17 oder ZL18 Fotoszenerien und der w2xpl-Szenerie startete, dauert es auch 15 Minuten. In Gegenden in denen ich kein w2xpl hatte ging es in 1-2 Minuten. Könnte es daran liegen?

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank. Sieht aus als ob w2xpl der Grund war. Wobei es in der Vergangenheit ja funktioniert hat. 

Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Standardverzeichnisse in X Plane. Ich will mal schauen ob durch die vielen Installationen fehlerhafte Ordner vorhanden sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use