Jump to content

Kein Autogen in und um Berlin


Recommended Posts

Guten Abend,
Ich habe seit dem ich die neue Tegel Scenery installiert habe kein Autogen, bzw. sehr wenig Autogen in und um Berlin obwohl alle Autogenregler auf Extremely Dense gestellt hatte! Auf allen anderen Airports ist dies nicht so!

Weiß jemand eine Lösung, bzw. hoffe ich auf einen schnellen Fix!

P3Dv3.2, die 4 Fototexturen habe ich deaktiviert.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo,

 

kannst du mir davon mal einen Screenshot senden? Ist das Autogen mit deaktivierter Scenery wieder da?

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Extrem verwunderlich hast du ggf irgendetwas globales installiert oder so?

So große Auswirkungen kann Tegel eigentlich kaum haben ... hattest du mal probiert das ganze in der Scenery Lib. zu deaktivieren? Ist das Autogen wieder da?

Link to comment
Share on other sites

Das einzige Global was ich installiert habe ist FTX Global. Tegel habe ich auch schon deaktiviert, hat aber nichts gebracht! GAP 3 auch deaktiviert und deinstalliert, keine Änderung. Tegel neuinstalliert, nichts da Autogen ist einfach weg! Auf allen (!) Plätzen ist alles Okay!

Link to comment
Share on other sites

UPDATE!!! Durch aktivieren der 4 .bgl-Dateien ist das Autogen um den Flughafen wieder da, aber der Rest Berlins bleibt spärlich bedeckt!

 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use