Jump to content

AI Traffic Verständnisfrage


Hüpper

Recommended Posts

Hallo ihr Kameraden zur Tiefsee,

 

im aktuellen FS Magazin (04/2016) befindet sich der Artikel "AI Traffic selbst gemacht". Dieser beschreibt die Möglichkeit der Erstellung eigener Flugpläne mit Hilfe von zwei beispielhafter Addons.

Nun stellt sich mir die Frage, ob solche Flugpläne nur für den FSX/P3d eigenen AI Verkehr zählen, oder ob diese auch andere Addons  wie UT2/MyTraffic? etc. beeinflussen können.

 

Ich weiß um die Möglichkeit eigene Pläne im UT2 zu integrieren, allerdings habe ich mich noch nie damit beschäftigt.

 

Weiß da jemand von euch näheres ?

 

Ahoj

-Uwe

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiss kannst du den AI Verkehr nur über die schon genannten Programme wie Ut2 oder My Traffic beeinflussen.

Oder viel mehr neue hinzufügen aber keine bestehenden verändern.

Ich benutze Ut2 und da weiss ich dass man Flugpläne hinzufügen kann mit Hilfe von dem Ut2 PowerPack.(Einem Tool von Ut2 selber)

Aber da musst du dich ein wenig reinfuchsen.

Es gibt aber auch im Internet Anleitungen oder Tutorials zu dem Einfügen von Flugplänen im Ut2.

Bei MyTraffic weiss ich es nicht ob man da was an den Flugplänen machen kann

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten. Falls man 3Party AI nutzt, so soll man den FSX AI abschalten.

Ich dachte jetzt nur die Flugpläne stehen in einer BGL und jeder AI Kontroller macht trotzdem was er will (ich dachte, daher darf nur einer aktiv sein).

Anscheinend ist mein Gedankengang falsch. Mal schauen, ob ich einen der Entwickler dieser Addons mal frage - oder die FS Redaktion.

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use