Jump to content

Heathrow Xtended und Jetways


Recommended Posts

Hi Leute,

 

habe hier den P3D V3 mit Heathrow Xtended inkl. dem Jetway-Patch. Verstehe ich das korrekt (da gibts ja nirgends ne Anleitung oder nen Hinweis dazu), dass ich dann mit STRG-J die Fluggastbrücke ranholen kann?

Das will absolut nicht klappen. Installation siehe oben, Triebwerke aus, Türen offen, Flugzeug in korrekter Position, aber ich kann STRG-J drücken bis ich schwarz werde ... es tut sich nichts. Übersehe ich irgendwas? Das Manual gibt ja nichts dazu her. (Kein AES, das geht ja mit P3D nicht)

Link to comment
Share on other sites

Hi Fabian,

 

danke für Deine Antwort.

 

Ich kann heute Abend gern einen Screenshot machen, aber ich habe es an vielen verschiedenen Gates ausprobiert. Eins davon war z.B. das 101 ff. (bin einfach die Liste der "Medium Gates" in der Flugplatzauswahl/Positionierung des P3D durchgegangen).

 

Oder läuft das nur mit bestimmten Flugzeugen? Ich nutze den Project Airbus A320 (ein älteres Freeware-Modell), weil das zwingend die Basis für meine Software ist.

 

Verlangt der P3D bestimmte Vorraussetzungen (z.B. Triebwerke aus, Parking brake fest, Türen auf) damit STRG-J Erfolg hat?

 

(Schade, dass es AES nicht für P3D gibt, das war so schön einfach...)

Link to comment
Share on other sites

Bitte hier ein Screenshot an einem Gate (habe sehr viele ausprobiert). Tür offen, Parkbrake gesetzt, Triebwerke aus, Position exakt. STRG-J bewirkt nichts. 

 

P3D V3, Heathrow + Jetway Patch für P3D

 

Tastaturzuordnung ist auch korrekt.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

mal eines ganz blöde Frage: ist in deiner aircraft.cfg der EXITS Abschnitt sauber konfiguriert ? (ohne den wissen die CTR-J Jetways nicht wo sie docken sollen)

Link to comment
Share on other sites

Der Exits-Abschnitt sieht so aus:

 

[Exits]
number_of_exits=4
exit_rate.0=0.19       
exit_rate.1=0.02  
exit_rate.2=0.19       
exit_rate.3=0.17 

 

Keine Ahnung, ob das okay ist...?

 

Nachtrag: sehe gerade bei Google, da scheinen die Positionen zu fehlen, oder?

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden , Airbusjoerg sagte:

Der Exits-Abschnitt sieht so aus:

 

[Exits]
number_of_exits=4
exit_rate.0=0.19       
exit_rate.1=0.02  
exit_rate.2=0.19       
exit_rate.3=0.17 

 

Keine Ahnung, ob das okay ist...?

 

Nachtrag: sehe gerade bei Google, da scheinen die Positionen zu fehlen, oder?

richtig! - Du hast lediglich definiert, wie schnell sich die Türen bewegen, nicht wo Sie sich befinden ;-)

 

probier mal diese Werte:

 

[exits]
number_of_exits = 3
exit.0 = 0.4, 35.70, -4.5, 6.0, 0
exit.1 = 0.4, -23.50, 10.85, 0.0, 1
exit.2 = 0.4, 29.90, 6.0, 1.0, 2

 

der jeweils erste Wert ist die Geschwindigkeit, hier kannst Du ja ggf. die Werte aus deiner CFG einsetzen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use