Jump to content

GAP 3 und Berlin Tegel X


Recommended Posts

Ja sollte er. Tut er aber anscheinend nicht. Meine EDDT GAP3 2012 Dateien waren alle noch aktiv (auch die unter AEROSOFT/AFD)

 

Kann natürlich trotzdem alles funktionieren solange de neue EDDT über dem alten EDDT in der SzenerieBibliothek steht.

Link to comment
Share on other sites

hast Du die GAP3 dort "installiert" oder nur aus einer ältern Installation hinkopiert? (das ging in den alten Versionen ja noch ganz gut)

 

@Christian - könnte funktionieren, würde ich aber nicht tun, da es sauber abgestimme "excludes" erfordert - ausserdem sollte das AFD Verzeichnis der GAP3 ja ganz ober stehen - spätestens da gibt's Probleme.

 

Es wäre sicher hilfreich für alle, bei denen die "automatische Deaktivierung" (aus welchem Grund auch immer) nicht klappt, wenn AS einfach eine Liste der Dateien zu Verfügung stellt, die man "manuell" deaktivieren muss.

Wird wahrscheinlich bei mir auch nicht klappen, weil ich GAP3 von FSX nach SE "kopiert" und den scenery.cfg EIntrag manuell eingetragen habe.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Juergen,

 

danke für deinen Zuspruch. Ich frage Montag morgen mal ob es möglich ist eine solche Liste zu bekommen!

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 9 Stunden , data63 sagte:

Es wäre sicher hilfreich für alle, bei denen die "automatische Deaktivierung" (aus welchem Grund auch immer) nicht klappt, wenn AS einfach eine Liste der Dateien zu Verfügung stellt, die man "manuell" deaktivieren muss.

 

Aus dem <FSX>\Aerosoft\German Airports 3\Scenery und <FSX>\Aerosoft\Afd\Scenery Ordner alle Dateien entfernen, den *EDDT* im Namen tragen, egal ob am Anfang oder mitten drin.

Dann sollte Tegel aus GAP3 inaktiv sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use