Jump to content

Seriennummer - U-Bhn Frankfurtz


Recommended Posts

Hallo Aerosoft, da ich keine Emailadresse oder ähnliches Supportticketsystem gefunden habe, wende ich mich mal hier.

 

Ich habe mir heute (26.4.16) Ubahn Frankfurt gekauft und wollte den Seriencode bei Steam aktivieren... Soweit so gut, nur jz kommt mein Problem.

 

Der vorhande Seriencode (obwohl ich ihn nach dem Kopieren, nochmal 1 zu 1 abgeschrieben habe) wird von Steam nicht akzeptiert, vonwegen Ungültig ... dann hab ich versucht (den Hinweißen) paar leicht verwechselbare Buchstaben/Zahlen zu ändern und hat alles nichts gebracht, außer das mein Konto jetzt ersteinmal eingeschränkt ist (was die Sachen von Aktivierungen von Games/Produkten angeht).

 

An Die Supporter:

Infos die Sie evtl benötigen:

 

Bestellung: # XXXXXX

Das Game: U Bahn Frankfurt (Just Trains) (Nummer 50744)[Ob Sie das brauchen weiß ich nicht, aber einfach mal mit zuschreiben :-)]

 

Ich freue mich auf eine Antwort von Euch.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ein (zurecht) enttäuschter Kunde (Vorerst)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Evio,

 

schreib einfach eine EMail an support@aerosoft.com ;) 

 

BTW:

 

Please login to display this image.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, Tom A320 sagte:

Hallo Evio,

 

schreib einfach eine EMail an support@aerosoft.com ;) 

 

BTW:

 

 

 

 

 

Hallo Danke für den Hinweiß :-)

 

Bei mir steht aber statt Ticket- SupportForum, deshalb.. Ok und Kontakt hab ich wohl überlesen.

 

Vielen Dank für den Hinweiß und gleich die Emailadresse :-)

 

LG

 

EDIT: Email ist Abgesendet

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
2 minutes ago, Evio said:

Bei mir steht aber statt Ticket- SupportForum, deshalb.. Ok und Kontakt hab ich wohl überlesen.

 

Dann warst Du vermutlich auf der amerikanischen Aerosoft Seite.

 

Ich habe übrigens die Bestellnummer in Deinem ersten Post gelöscht. Nicht, dass da noch jemand versucht Schindluder mit zu treiben ;) 

Link to comment
Share on other sites

Naja ich war auf: (wenn ich den link Posten darf xD) www.shop.aerosoft.com (hab aerosoft gegooglet und das kam halt dabei raus Kappa)

 

Und Danke, Bist ein Netter Teamler (Moderator oder Sicherheitschef, oder was auch immer deine Teambetitlung ist (Deputy)).

 

Edit:


Dann kann das Thema vorerst geschlossen werden, da ich die Email abgesendet hab.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Rein aus Interesse, da ich dort das zu sehen bekomme, was ich oben gepostet habe (auf der Deutschen als auch auf der Englischen Seite): kann Du bitte mal einen Screenshot posten? Wenn das was schief hängt, werde ich das mal weitergeben, damit es gefixt wird.

 

Viele Grüße, Tom.

Link to comment
Share on other sites

Ach is Mein Fehler Kappa.. Ich war schon direkt auf dem Reiter: Bahnsimulation , und dort steht dann halt mit dem Support-Forum und Kontakt ect.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use