Evio 0 Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 Hallo Aerosoft, da ich keine Emailadresse oder ähnliches Supportticketsystem gefunden habe, wende ich mich mal hier. Ich habe mir heute (26.4.16) Ubahn Frankfurt gekauft und wollte den Seriencode bei Steam aktivieren... Soweit so gut, nur jz kommt mein Problem. Der vorhande Seriencode (obwohl ich ihn nach dem Kopieren, nochmal 1 zu 1 abgeschrieben habe) wird von Steam nicht akzeptiert, vonwegen Ungültig ... dann hab ich versucht (den Hinweißen) paar leicht verwechselbare Buchstaben/Zahlen zu ändern und hat alles nichts gebracht, außer das mein Konto jetzt ersteinmal eingeschränkt ist (was die Sachen von Aktivierungen von Games/Produkten angeht). An Die Supporter: Infos die Sie evtl benötigen: Bestellung: # XXXXXX Das Game: U Bahn Frankfurt (Just Trains) (Nummer 50744)[Ob Sie das brauchen weiß ich nicht, aber einfach mal mit zuschreiben :-)] Ich freue mich auf eine Antwort von Euch. Mit freundlichen Grüßen, Ein (zurecht) enttäuschter Kunde (Vorerst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted April 26, 2016 Deputy Sheriffs Share Posted April 26, 2016 Hallo Evio, schreib einfach eine EMail an support@aerosoft.com BTW: Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evio 0 Posted April 26, 2016 Author Share Posted April 26, 2016 vor 8 Minuten, Tom A320 sagte: Hallo Evio, schreib einfach eine EMail an support@aerosoft.com BTW: Please login to display this image. Hallo Danke für den Hinweiß :-) Bei mir steht aber statt Ticket- SupportForum, deshalb.. Ok und Kontakt hab ich wohl überlesen. Vielen Dank für den Hinweiß und gleich die Emailadresse :-) LG EDIT: Email ist Abgesendet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted April 26, 2016 Deputy Sheriffs Share Posted April 26, 2016 2 minutes ago, Evio said: Bei mir steht aber statt Ticket- SupportForum, deshalb.. Ok und Kontakt hab ich wohl überlesen. Dann warst Du vermutlich auf der amerikanischen Aerosoft Seite. Ich habe übrigens die Bestellnummer in Deinem ersten Post gelöscht. Nicht, dass da noch jemand versucht Schindluder mit zu treiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evio 0 Posted April 26, 2016 Author Share Posted April 26, 2016 Naja ich war auf: (wenn ich den link Posten darf xD) www.shop.aerosoft.com (hab aerosoft gegooglet und das kam halt dabei raus Kappa) Und Danke, Bist ein Netter Teamler (Moderator oder Sicherheitschef, oder was auch immer deine Teambetitlung ist (Deputy)). Edit: Dann kann das Thema vorerst geschlossen werden, da ich die Email abgesendet hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted April 26, 2016 Deputy Sheriffs Share Posted April 26, 2016 Rein aus Interesse, da ich dort das zu sehen bekomme, was ich oben gepostet habe (auf der Deutschen als auch auf der Englischen Seite): kann Du bitte mal einen Screenshot posten? Wenn das was schief hängt, werde ich das mal weitergeben, damit es gefixt wird. Viele Grüße, Tom. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evio 0 Posted April 26, 2016 Author Share Posted April 26, 2016 Ach is Mein Fehler Kappa.. Ich war schon direkt auf dem Reiter: Bahnsimulation , und dort steht dann halt mit dem Support-Forum und Kontakt ect. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted April 26, 2016 Deputy Sheriffs Share Posted April 26, 2016 Alles klar. Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch und hoffentlich recht bald viel Spass mit Frankfurt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Jonas S. 466 Posted April 27, 2016 Aerosoft Share Posted April 27, 2016 Hallo zusammen, ist weitergegeben, versuche dein Problem mit Frankfurt so schnell wie möglich zu lösen. Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.