Jump to content

Paintkit für den Airbus X


Recommended Posts

Hallo zusammen ;)

 

Gibt es noch ein Paintkit für den Airbus X? Bei meiner Suche im Forum und im Internet habe ich leider nur herausfinden können, dass es für die Extended Version so etwas gab. Über die aktuelle Version finde ich nichts :(

Oder gibt es andere Möglichkeiten an der Bemalung vom Airbus herum zu schrauben? :D

 

Gruß

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das Paint Kit ist als extra Download in Deinem AS Shop Account enthalten. Ich vermute mal, dass es auch bei anderen Online Shops mit enthalten ist.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe den Airbus X als Box-Version, macht das ein Unterschied? Wenn ich in der Aerosoft Database den den A320/321 auswähle habe ich nur ein möglichen Download (Version 1.31). 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

In der Support Datenbank ist das Paint Kit nicht drin (keine Ahnung, warum nicht).

Wende Dich mal direkt an support@aerosoft.com. Ich bin mir sicher, dort kann Dir direkt geholfen werden.

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade nochmal in die Database geschaut, dort steht etwas von einem Kit. Allerdings kann ich den Download mit meinem Key aus der Box nicht starten. Seltsam :unsure:

@Tom A320 Werde ich machen, besten Dank für deine Mühe ;)

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die spannende Frage ist, welche Version vom Bus Du hast:

  • Airbus X
  • Airbus X Extended
  • Airbus A318/A319 und/oder A320/A321

Der Key passt natürlich nur für die Version, die Du wirklich hast.

Link to comment
Share on other sites

Mhh...habe den A318/319 und A320/321. Ist der Airbus X den ich im Bild oben zeige etwa noch eine andere Version? :D Alles sehr verwirrend :D

Müsste theoretisch also noch ein extra Download unter den Punkten A318, A320 bestehen? Dort steht ja nur ein Download zur Verfügung ;)

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die drei verschiedenen Versionen sind die Evolutionsstufen des Aerosoft Airbuses. Der "Airbus X" war der erste, vor ca. 6 Jahren. Danach kam der "Extended" und zuletzt die beiden A31x / A32x Pakete.

Wie gesagt, ich kann Dir nicht sagen, warum das Paint Kit zwar in der Download Version enthalten ist, für die Box Version die Support Datenbank es aber nicht enthält. Daher der Verweis an den Support.

Link to comment
Share on other sites

Wieder was gelernt heute, dachte immer Airbus X = A318-A321 :D Besten Dank für deine Hilfe, werde mich morgen mal an den Support wenden. Wenn ich von dem Antwort habe werde ich das hier mal schreiben ;)

Schönes Rest-Wochenende noch!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo,

 

bitte wende dich mit einem Ticket an support@aerosoft.com. Ich versuche das ganze so schnell wie möglich zu lösen.

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Kurzes Update: Auf der CD gibt es einen Ordner "Paintkit", dort gibt es einige 7Z-Dateien. Das war jetzt mal eine einfache Lösung :banghead1_s:

 

Jetzt ist nur noch die Frage wie man damit arbeitet, aber das ist eine andere Geschichte :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Würde mich auch interessieren. Da habe ich gestern extra ein Support Ticket für aufgemacht. Naja. Also der Livery Manager kann nur zip Dateien verarbeiten, welche hauptsächlich ddl Dateien enthalten. Das Paintkit zum A320/321 steckt aber nur voller psd Dateien :huh:, kann also nicht verarbeitet werden. @Captain Doctor, wie hast due es gemacht?

Link to comment
Share on other sites

@Aldarean Hi, ich habe mich leider aus zeitlichen Gründen noch nicht näher mit der Materie beschäftigen können :( Allerdings gibt es hier ja einige begnadete Künstler im Forum die du bestimmt um Hilfe bitten kannst :D

 

Vielleicht hilft dir das hier auch schon weiter: 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use