Jump to content

CRJ 200 Fragt nicht nach dem Product Key


s110103

Recommended Posts

Hey!

Ich habe mir die CRJ 200 bestellt, da ich ein sehr realistisches Flugzeug für mein X-Plane 10 haben wollte. Vor heute habe ich es als Geburtstagsgeschenk bekommen. Ich hab mich gleich an den PC gemacht und wollte das Flugzeug installieren, gesagt getan. Doch in der Ergänzung steht, dass beim ersten laden der Product Key abgefragt wird. Das war bei mir nicht der Fall. Aus diesem Grund habe ich die Datei noch einmal installiert, aber wieder keine Abfrage des Key's. Könnt ihr mir bitte helfen! Ich kann keine Knöpfe betätigen etc. so kann ich z.B. die Batterie nicht einschalten. liegt das an der fehlenden aktiviereung?

 

Mit freundlichen Grüßen

s110103

 

Ich verwende das Betriebssystem: Windows 8.1

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

unter Windows:

Bitte auch diese C++ Libraries 64 Bit installieren. Sie werden für viele Addons gebraucht.
Bitte auch installieren, wenn sie schon installiert erscheinen. 
Manchmal sind die Bibliotheken defekt. Dann werden sie automatisch repariert.

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13523
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=40784
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

 

Auch Java sollte installiert sein:
http://java.com/de/

 

Und unbedingt darauf achten, dass ein aktuelles X-Plane 10 (10.45 zur Zeit) vorliegt und auch die CRJ-200 aktuell ist.

Falls nicht die Steam Version der CRJ-200 vorliegt (sondern Box oder Download) dann kann man sie hier aktualisieren (Vollversion).

http://support.aerosoft.com/index.php?action=show&products=674

Rechts die zip Datei. Der Key wird für den Download der aktuellen Vollversion benötigt.

 

Ansonsten ist die Log.txt eine gute Idee... Die Datei befindet sich im X-Plane 10 Hauptordner.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Falls noch nicht gelöst: Zur Aktivierung des download-CRJ 200  muss XPlane im 32bit-Modus gestartet werden. Dann wird beim Laden des CRJ der key abgefragt, --> eingeben, XPlane beenden, im 64bit-Modus neu starten, et voila...

Happy landings

Sigmar

Link to comment
Share on other sites

Hey!

Erstmals danke für eure Hilfe, ich war jetzt einige Zeit lang nicht zuhause, un konnte demnach auch nicht hier ins forum reinschauen, aber ich habe noch ein bisschen hier im forum herumgestöbert und einen hilfreichen Beitrag gefunden. Ich habe mir die CRJ-200 über einen anderen Link gedownloaded und jetzt funktioniert alles wie es sollte :D

LG

PS: Nochmals Danke für eureHilfe hier im Forum!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use