Jump to content

Payware EDDH Airport Hamburg


Recommended Posts

Hallo,

 

eigentlich wollte ich in dem Beitrag :

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/84333-eddh-airport-hamburg-wo-bleibt-ein-updatepatch/#comment-603999

weiterschreiben, allerdings ist dieser geschlossen.

 

Dieses Posting dient nur als Warnung an mögliche Käufer des EDDH Airports. Kauft euch den nicht. Selbst 1 Euro ist zuviel. Alles was in

dem obigen Link angesprochen wird ist im Jahre 2016 immer noch nicht gefixt. Die Texturen sehen grauenvoll aus. Das ganze Design müsste

dringend überarbeitet werden. Von den ATC Routes ganz  zu schweigen. Selbst die Taxi Signs sind in grottiger Auflösung. 

 

Heutige Freeware Airports von der Community sind diesem Airports um Lichtjahre überlegen. Ich werde wohl wieder den Freeware Airport installieren. Der 

sieht einfach besser aus. :-)

 

Im Anhang ein paar Beispiele der Payware: In meinen Augen ist das schon extrem grob fahrlässig was da abgeliefert wurde. Insbesondere weil

wohl 0 Motivation besteht, nach 4 Jahren endlich mal ein Update zur Verfügung zu stellen.

 

VG

 

 

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

@marvel_master  "extrem grob fahrlässig" ist schon ein starker Ausdruck, vielleicht überdenkst du diesen.

In deinen Augen ist die Hamburg Szenerie mangelhaft und es ärgern sich einige, dass in den 4 Jahren nichts verbessert wurde. Bei anderen früheren Airports von Aerosoft ist das glaube ich ähnlich. Denke dass nach all den Jahren nichts mehr passieren wird, vielleicht könnte ja Aerosoft diesen unzufriedenen Käufern entgegenkommen und etwas zur "Entschädigung" anbieten...? Gutschein? Rabatt? Wasauchimmer?

Link to comment
Share on other sites

Spoiler

 

AMEN!!!!!

Es ist eine Frechheit, was hier mit uns X-Planern gemacht wird.

Und wenn man sich mal beschwert, wird immer nur beschwichtigt oder man bekommt von irgendwelchen Kiddies gleich ein MINUS reingedrückt.

Jede beknackte Graspiste, die von Aerosoft als Airport beworben wird, bekommt regelmäßig ein Update......

Und dann auch noch sooooooooooooooooo viel Geld dafür zu verlangen!!!!!

 

Link to comment
Share on other sites

gerade, asimo sagte:
  Reveal hidden contents

 

AMEN!!!!!

Es ist eine Frechheit, was hier mit uns X-Planern gemacht wird.

Und wenn man sich mal beschwert, wird immer nur beschwichtigt oder man bekommt von irgendwelchen Kiddies gleich ein MINUS reingedrückt.

Jede beknackte Graspiste, die von Aerosoft als Airport beworben wird, bekommt regelmäßig ein Update......

Und dann auch noch sooooooooooooooooo viel Geld dafür zu verlangen!!!!!

 

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.........

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , PilotBalu sagte:

@marvel_master  "extrem grob fahrlässig" ist schon ein starker Ausdruck, vielleicht überdenkst du diesen.

 

 

Hi PilotBalu,

 

ok ist vielleicht zu hart. Editeren geht leider nicht mehr.

 

Sagen wir, es ist mangelhaft für ein Produkt, welches als Payware verkauft wird. Das ganze Teil sieht so aus, als wenn ein Lehrling oder Anfänger seine ersten Versuche im Scenery Bau gemacht hat.

Mir selber als Entwickler wäre das sogar peinlich so etwas abgeliefert zu haben und ich würde mich ein Wochenende da dran setzen, und die gröbsten Sachen korrigieren. Das würde mir mein Verantwortungsbewusstsein gegenüber meinen

zahlenden Kunden sagen.

 

Ich denke aber, die Firma bzw. Entwickler haben den Airport abgeschrieben bzw. zu den Akten gelegt. Wenn da heute noch etwas Geld mit reinkommt ist gut, wenn nicht, auch egal. Das Projekt EDDH Airport ist einfach tot bzw.

die alten Entwickler davon längst woanders oder haben gekündigt.

 

VG

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

Wir haben dieses Thema ja bereits im anderen Thread zur Genüge besprochen denke ich. Da wurde alles gesagt.

Dass der Thread geschlossen wurde, ist ein Automatismus des Forum Systems, wenn lange nichts mehr gepostet wurde.

 

Einige Hinweise wurden ja auch gegeben, Die Texturen z.B. kann man verbessern, indem man im X-Plane 10 die Texturauflösung hoch setzt.

Beim Posten von Bildern sollte man auch immer die Darstellungsoptionen mit angeben. Sonst können kaum Vergleiche angestellt werden...

Bilder ohne diese Angaben, sind nicht wirklich aussagefähig.

 

Doppelte Objekte können mit meinen Exclusion Zones vermieden werden ...

 

Ich habe auch alle Infos dazu weitergegeben. Mehr kann ich hier nicht tun.

 

Viele Grüße

Heinz

 

PS: Trotz allem bitte hier im Forum keine "Warnungen", wie "kauft das Addon nicht" o.ä. posten.  

Es kann gern über den Airport gesprochen werden, aber "kaufen oder nicht", das denke ich können unsere Kunden dann selbst entscheiden..

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten, Heinz Flichtbeil sagte:

PS: Trotz allem bitte hier im Forum keine "Warnungen", wie "kauft das Addon nicht" o.ä. posten.  

Es kann gern über den Airport gesprochen werden, aber "kaufen oder nicht" nicht, das denke ich können unsere Kunden dann selbst entscheiden..

 

 

 

 

Hi Heinz,

 

ok, ich würde das gerne nachträglich in den Beiträgen editieren, nur lässt mich das Forum nicht. Hat das irgendeinen Grund? Anscheinend kann man immer nur für ein kleines Zeitfenster Beiträge

editieren.  Vielleicht kann man das irgendwo in den Konfigurationseinstellungen des Forums abändern?!

 

Vielleicht schaffe ich es irgendwann in der Zukunft zeitlich den EDDH Airport mit den öffentlichen Bibliotheken + Blender halbwegs nachzubauen, dass der einigermaßen brauchbar aussieht. Mal gucken

ob ich das hinbekomme. Sollte das klappen, stelle ich den euch zur Verfügung.

 

VG

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo marvel_master,

 

ist im Moment leider nicht möglich.

Die Forum Software stammt ja nicht von uns. Wir müssen für solche Änderungen auch immer ein Ticket eröffnen :)

Mal abwarten, was das nächste Forum Software Update bringt....

 

Abgesehen davon sind Änderungen an geschriebenen Post's auch immer etwas problematisch. Möglicherweise haben da bereits User geantwortet.

Und wenn man den zugrunde liegenden Post dann ändert, dann wird alles Folgende oft "unpassend" ....

Besser ist es dann, man lässt den Post, wie er ist und schreibt einen weiteren, in dem man sich vielleicht etwas anders ausdrückt oder die Sache klarstellt.

Dann bleibt das Forum konsistent ...

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigt, aber die Kritik von allen hier ist berechtigt und schlimm daran ist, dass Aerosoft noch die gleichen Antworten hat, wie damals http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/62052-eddh-airport-hamburg-x-plane-texturen-hilfe/

 

Kauft man sich einen Neuwagen, fährt man auch nicht ne Woche später in die Garage und repariert den selbst.

 

Statt den Käufern, die das Produkt gerade erst käuflich erworben haben, ebenfalls zu raten, dass Sie die notwendigen Fehlerbehebungen am Airport Hamburg selbst vornehmen, könnte sich auch ein Aerosoft-Mitarbeiter daran machen und ein Update zur Verfügung stellen - das wäre Support, denn Ihr habt ja für diesen Schrott schließlich nicht wenig Geld verlangt.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte:

PS: Trotz allem bitte hier im Forum keine "Warnungen", wie "kauft das Addon nicht" o.ä. posten.  

Es kann gern über den Airport gesprochen werden, aber "kaufen oder nicht" nicht, das denke ich können unsere Kunden dann selbst entscheiden..

 

 

 

Leider haben sich aber viele Kunden von Euren tollen Bildern in die Irre führen lassen.

Aerosoft sollte sich einfach mal eingestehen, dass Hamburg eines der schlechtesten Produkte ist, die Aerosoft je ausgeliefert hat.

Und ich finde hier sollte einfach im Sinne der Kundenzufriedenheit einfach mal was an dem Produkt geändert werden, auch wenn es eventuell von einem externen Entwickler stammt.

Aber selbst Aerosoft kann doch damit nicht zufrieden sein, wenn regelmäßig im Forum solche Beiträge erstellt werden.

Es ist ja nicht so, dass ich der einzige Kunde bin, der sich beschissen fühlt!!!

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use