Jump to content

Änderung Aircraft Editor\Performance Settings?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass mit PFPX 1.25 eine Änderung im Aircraft Editor\Performnce Settings vorgenommen wurde.

 

Bisher konnte ich beim Fuel bias im Aircraft Profil unterschiedliche Werte für 'Climb', 'Cruise' und 'Descent' eingeben, was eine ziemlich genaue Treibstoffplanung ermöglichte. Für die meisten meiner Addon Flugzeuge mussten die Werte für den Steigflug, zum Teil wesentlich, höher gesetzt werden, als im 'Cruise'. Im Laufe der Zeit habe ich so meine Profile immer mehr verfeinern können. Damit es nun leider vorbei.

 

Wenn ich heute, den Aircraft Editor öffne, finde ich nur noch das Feld 'Fuel bias', in dem ich lediglich überschlägig einen Mittelwert festlegen kann, der für die Kurzstrecke genauso funktionieren muss wie für die Langstrecke. Schade, die Möglichkeit zu differenzieren fand ich wesentlich schöner.

 

Oder habe ich nur noch nicht unter Einstellungen den Ort gefunden, in dem ich den Editor anpassen kann?

 

Ansonsten finde ich alle Änderungen in V1.25 eine tolle Weiterentwicklung dieses großartigen Flugplaners.

 

Herzliche Grüße

Hans-Christian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use