Jump to content

Brauche Hilfe für Dreiländereck addon von Just Trains


Recommended Posts

Hallo!

Wer weiss eine Lösung für folgendes Problem.

Ich habe Train Simulator 2016, und habe mir die Dreiländereckroute von Just Trains als Original DVD gekauft.

Nur lässt sich das Addon nicht installieren.

Bei der Registrierungscodeeingabe ist immer Ende.Habe auch über Steam versucht und geht genauso wenig.

Ich habe WIndows 7 Ultimate 64 bit.

Habe selbst mit dem Justtrains Patch für windows versucht geht auch nicht.

Habe dann nochmal bei Aerosoft die Download Version gekauft und geht auch nicht.

Liegt es am DVD Laufwerk oder an der Firewall.?

Habe Norton Security.

Bisher läuft jedes Addon. 

Es wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Danke von Lars

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Lars,

 

woran scheitert es denn genau? Der Code wird nicht akzeptiert? Gerne kannst du dich auch mit deinen Bestelldetails an support@aerosoft.com wenden, dann können wir genauer draufschauen.

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden , Jonas Scholz sagte:

Hallo Jonas!

Ich gebe in dem Codefenster meinen Reg Key ein und drücke auf unlock , nichts passiert und das DVD Laufwerk hört auf zu laufen.

Grüsse von Lars

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas!

Hier ist nochmal der Lars.

Habe die Dreiländereck Route jetzt über Steam bei Dovetail Games gekauft und installiert.

Funktioniert endlich 100%

Grüsse von Lars 

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo, würde gerne dieses Thema nochmal aufrollen. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten die Dreiländereckroute als DVD geschenkt. Installation von DVD OK Er besitzt TS 2014. Unter freier Strecke werden die Szenarien angezeigt können aber nicht gefahren werden. Szenario Ladefehler. Nun wollte ich bei Steam das ADD ON anmelden. Nach Eingabe des Keys sagt er mir dieser ist ungültig. 

Schritt für Schritt wir muß ich vorgehen was muß ich machen?

Danke ROBIN

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

so unten ist das Bild zu sehen mit der Fehlermeldung nachdem ich in TS ein freies Spiel (Dreiländereck Szenario) anwähle.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use