Jump to content

Airport Zürich V2


Recommended Posts

  • Administrator

Hallo zusammen,

hier sind die ersten Screenshots unserer neuen Zürich Version. Eine Feature Liste werde ich in den nächsten Wochen noch posten und ob es ein Update Preis von der alten auf die neue Version geben wird oder nicht.

LSZH_V2_1.jpg

LSZH_V2_2.jpg

LSZH_V2_3.jpg

LSZH_V2_4.jpg

LSZH_V2_5.jpg

LSZH_V2_6.jpg

LSZH_V2_7.jpg

LSZH_V2_8.jpg

LSZH_V2_9.jpg

LSZH_V2_10.jpg

LSZH_V2_11.jpg

LSZH_V2_12.jpg

LSZH_V2_13.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich muss da dem Flo mal heftigst zustimmen!!!!!

Wo bleibt denn das Update für Hamburg?

Wie lange wird schon nach einem Update gefragt?????????

Und mal ganz ehrlich, was soll dieses beknackte abwerten?

Hat Flo irgendjemanden persönlich auf den Fuß getreten? Ich denke nicht verhaltet Euch mal nicht so kindisch....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrator

Hi,

ein Update für User der alten Version wird es geben. Das Verfahren wird das gleich wie bei der FSX Version sein.....

 

Hier der Auszug von der FSX Produktseite

Zitieren

Update:

Sollten Sie im Besitz der Vorgängerversion (Mega Airport Zürich 2012) sein, erhalten Sie beim Kauf dieser Version fast 50% Rabatt. Geben Sie dazu einfach im Bestellvorgang des Download-Shops (über der Auswahl der Zahlungsweise) die Seriennummer (Box oder Download) des Mega Airport Zürich 2012 ein.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 5 Stunden , JosefM sagte:

Wann kommt denn nun LSZH?

Wenn es solange wie mit Hamburg dauert, wünsche ich dir viel spaß mit dem vollpreis Update für den X-Plane 11......

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo,

 

bitte bleibt hier beim Thema. Es geht hier um Zürich, nicht um Hamburg.

Für Hamburg haben wir einen Thread, in dem wir umfangreich diskutiert haben.

 

Gruß 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Super, vielen Dank! Was ich besonders mag ist die sehr gute "Performance"!

 

Mir ist aufgefallen, dass - während es hell - ist die Landebahnbefeuerung auch bei sehr schönem Wetter aktiv ist. Das ist aber vielleicht gewolt?

 

Schade ist nur, dass es keine AutoGates gibt (ich meine solche mit Docking System).

 

Ansonsten super!

Link to comment
Share on other sites

Jupp AutoGate gibt es bei einigen Gates.

 

Nach der Installation waren bei mir jedoch meine Fototapete und meine w2xp Objekte in der Zürich Kachel verschwunden. Sah richtig mies aus. XP wie vor 5 Jahren :lol:

Jedoch war der Fehler schnell gefunden. Man muß einfach von den drei Ordnern die b und c löschen. Dannach sieht alles wieder super aus (Geiler Flughafen und das Umland ist wieder mit Fototapete und w2xp Häusern)

 

Die FPS sehen auch sehr gut aus.

 

MfG Thomas

Link to comment
Share on other sites

Du hättest C auch einfach nach unten in der Rangfolge verschieben können ^^ C war nämlich das Mesh und das würde ich nicht löschen 

Link to comment
Share on other sites

Also Leute: ich habe absolut keine Auto-Gates. In der Apt-Datei steht z.B. "Gate 55 (with Autogate)". Aber dort ist nichts. Weder ein Typ der mir zuwinken könnte, noch eine Guidance-Tafel...ich habe auch mehrmals den Sim neu gestartet. Dabei funktioniert es sonst bei allen anderen Airports mit Auto-Gates...:(

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Franz008 sagte:

Also Leute: ich habe absolut keine Auto-Gates. In der Apt-Datei steht z.B. "Gate 55 (with Autogate)". Aber dort ist nichts. Weder ein Typ der mir zuwinken könnte, noch eine Guidance-Tafel...

 

Das Autogate an sich sollte funktionieren allerdings ist tatsächlich kein DGS dabei. Ein Marshaller an den entsprechenden Gates wird aber nachgerüstet;)

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden , Franz008 sagte:

Was ich besonders mag ist die sehr gute "Performance"!

 

Ist die besser als in Zürich v1.0? Bei dem musste ich nämlich ganz viele Bäume (oder Gras?) löschen, damit es benutzbar wurde...

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden , Franz008 sagte:

Mir ist aufgefallen, dass - während es hell - ist die Landebahnbefeuerung auch bei sehr schönem Wetter aktiv ist. Das ist aber vielleicht gewolt?

 

As real as it gets ;) 

Link to comment
Share on other sites

Es sind ja nur einige Gates mit animierter Jetway (Autogate) ausgestattet. Ist das eine Performanceentscheidung oder eine à la "mehr ist nicht nötig" gewesen? Gibt es generell einen Performanceunterschied, wenn man viele bzw. weniger Gates mit Autogate ausstattet?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use