Jump to content

AES Repaintkit 1.2


Recommended Posts

  • Developer

Zum erstellen von Fahrzeug Austauschtexturen steht nun der Repaintkit zur Verfügung:

 

AES Repaint Kit V1.2

 

Hier für alle Interessierten die im ZIP auch enthaltene Beschreibung (nur Englisch derzeit):AES Repaintkit Manual_ENG.pdf

 

 

Für den Upload neu gestalteter Austauchtexturen steht hier im Forum der AES Download Bereich zur Verfügung.

Bitte die Repaint Set nur dort hochladen, damit sie für Alle einfach zentral zur Verfügung stehen.

Bitte die Felder im Upload möglichst aussagekräftig befüllen.

Bitte nur Repaint Set uploaden, die für FS9 und FSX genutzt werden können. Sets, die nur FSX tauglich sind (DDS/DXT5 oder zu große Formate), werden nicht freigeschaltet (Siehe Handbuch)

 

Für die Erstellung und Verwendung der Repaints ist mindestens AES 2.41 nötige, siehe hier.

Link to comment
Share on other sites

  • OPabst pinned this topic
  • 2 months later...

Hey Oliver,

 

ich bin mal wieder am painten und komme nicht weiter.... Wollte für Heathrow ein Update machen mit dem neuen Pusher.

Da ich kein anderes Bild gefunden habe, wollte ich ihn wie seinen größeren Bruder in BA-blau/weiß halten, bekomme aber keinen vollständigen Streifen hin:

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Der Teil soll auch blau sein, aber wenn ich das entsprechende Fleckchen im Paintkit fülle, dann ist ja auch der hintere Teil neben dem Werkzeugkasten komplett blau :huh:

Kann man dass irgendwie hinbekommen oder muss ich ein anderes Konzept nehmen?

 

Danke Dir!

Grüße aus Berlin

 

Link to comment
Share on other sites

Sorry nochmal ich, hoffe es ist okay wenn ich Dich ein wenig 'zu-müll' :P

 

Im Paintkit für den Bus_Long gibt es ja das Kästchen für die Farbe der Sitze, allerdings übernimmt er die Farbe nur im vorderen Teil, im hinteren scheint es immer dieselbe Farbe zu sein wie die inner-walls....

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use