Jump to content

Szenerie EFHK


Mile_001

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher ob das Topic hier richtig platziert ist. 

Schaut euch das mal an http://www.fasimulations.com/index.html.

Das ist eine VFR scenery um Helsinki herum. Allerdings im Moment nur ne Demoversion. 

Ich habs gestern mal runtergeladen und ausprobiert. Sieht sehr gut aus und hat ne wahnsinnig gute Performance.

 

Gruß  Mike

Link to comment
Share on other sites

Wie funktioniert das eigentlich mit der Demo? Zerstört sie sich nach Ablauf der Demo-Zeit selber :lol:, oder sind riesige "DEMO"-Schriftzüge auf dem Boden (ich glaube, so habe ich das bei FSX-Demoversionen gesehen)? Oder ganz anders?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo, 

FASIMULATIONS hat die Szenerie vor einigen Tagen released. 

Kostenpunkt €30,- ich denke das ist nicht zu viel für dieseine Umsetzung. 

 

VG  Mike

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden , Mile_001 sagte:

Hallo, 

FASIMULATIONS hat die Szenerie vor einigen Tagen released. 

Kostenpunkt €30,- ich denke das ist nicht zu viel für dieseine Umsetzung. 

 

VG  Mike

 

Hallo Mike,

Danke für den Hinweis. Die Videos dort sehen gut aus und flüssig. Und weil es auch mit den schönen Flughäfen von truscenery perfekt harmoniert, ist der Kauf schon eine Überlegung wert. Werde mir mal zum Performance-Test die Demo-Version runterladen.

Gruss   ...Walti

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, WalSch said:

Hallo Mike,

Danke für den Hinweis. Die Videos dort sehen gut aus und flüssig. Und weil es auch mit den schönen Flughäfen von truscenery perfekt harmoniert, ist der Kauf schon eine Überlegung wert. Werde mir mal zum Performance-Test die Demo-Version runterladen.

Gruss   ...Walti

Hallo Walti,

 

ich hatte mir die Demo runtergeladen und war (bin) restlos begeistert von der Performence.

Ich werde mir die Szenerie kaufen. Macht wirklich sehr viel Spaß.

Absolut empfehlenswert :glider_s:

 

 

Gruß 

Mike

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use