Jump to content

OFP LDW verschoben


markusr

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn ich einen OFP generiere ist bei mir die Überschrift Landing Weight "LDW" auf die nächste Zeile verschoben, wenn ich es ausdrucke oder als PDF speichere.

Please login to display this image.

Weiß jemand wie man das wieder richtig stellen kann? 

Vielen Dank,

Markus

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ist das noch niemanden aufgefallen oder habt ihr das wirklich nicht?

Mittlerweile habe ich es auch neu installiert und immer noch der selbe Fehler.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Irgendetwas scheint mit euren Support ticket nicht zu funktionieren! Ich hatte euch vor Monaten 2-3x mal angeschrieben und seit dem nie wieder etwas gehört.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn man auf http://www.flightsimsoft.com/support/ ein Ticket einstellt, bekommt man nur ein "Danke schön", aber keine Ticket Nummer ;) 

 

EDIT: Ich glaube ich weiss jetzt was das Problem ist, dass einige Support Tickets niemals angelegt wurden. Die Webseite erzeugt keine!

Wenn man den Support Links folgt und auf der Support Seite eine Nachricht eingibt, wird offensichtlich eine EMail verschickt die im Nirwana landet.

 

Das es auf der Seite am rechten Bildschirmrand noch zweiten einen Support Link gibt, der ein Zendesk Ticket öffnet habe ich gerade eben erst gesehen

(nachdem ich das Support Formular auf der Seite auch schon mehrfach benutzt habe, und niemals eine Antwort erhalten habe).

 

Das ist eine etwas unglückliche Einbindung des Zendesk Ticketsystems in die Webseite. Man nimmt sie nicht wahr!!!

 

In meinen Augen macht es Sinn, dass Formular "Send Message to Support" von der Webseite zu nehmen, und statt dessen einen dicken fetten Link, der das Zendesk Fomular öffnet einzufügen.

 

 

EDIT2: Wenn man den (nicht offensichtlichen) Zendesk Link benutzt, bekommt man per EMail auch eine Ticket ID geschickt (5589). 

 

Die Support Seite sollte wirklich dringend überarbeitet werden.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich bestätigen. Keine Ticketnummer wenn man das Formular ausfüllt.

 

EDIT: Tom hat recht. Ich habe auch immer das Formular verwendet. Jetzt den Support auf der rechten Seite und siehe da: Request Nr: 5590 per mail erhalten.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use